Sicher das 100MRD $ innerhalb von 2 Stunden aus Cryptos rausgenommen wurde ?
Ehm ja?
Die verfickten weakhands haben direkt Panik geschoben. Drecks Newswriter wie diese schweizer 20minute kacke informieren sogar falsche Nachrichten und deswegen hat jeder weakhand boy direkt panik bekommen und gedacht es wird so crashen wie vor einem Halben jahr beim China "ban".
Ich hoff das jeder der auch verkauft hat mit verlusten wieder einsteigt
Die verfickten weakhands haben direkt Panik geschoben. Drecks Newswriter wie diese schweizer 20minute kacke informieren sogar falsche Nachrichten und deswegen hat jeder weakhand boy direkt panik bekommen und gedacht es wird so crashen wie vor einem Halben jahr beim China "ban".
Ich hoff das jeder der auch verkauft hat mit verlusten wieder einsteigt
Okay, das News 2h 100MRD aus dem Markt ziehen ist krass
Okay, das News 2h 100MRD aus dem Markt ziehen ist krass
Bro das sind alles emotionale weakhands. Würde McAfee posten das das es eine Sicherheitslücke gibt im Bitcoin ohne Beweise dann würde der so hart Crashen das du im nachhinein schulden in der Blockchain hast
Warst du bei der ICO dabei? Dann solltest du ALLE deine Passwörter ändern. Es war möglich alle Userdaten (email pw KYC dokumente usw) zu saugen.
Bro das sind alles emotionale weakhands. Würde McAfee posten das das es eine Sicherheitslücke gibt im Bitcoin ohne Beweise dann würde der so hart Crashen das du im nachhinein schulden in der Blockchain hast
Warst du bei der ICO dabei? Dann solltest du ALLE deine Passwörter ändern. Es war möglich alle Userdaten (email pw KYC dokumente usw) zu saugen.
Soweit ich weiß gab es nur einen DDOS auf die Webseite und es wurden keine Daten preis gegeben. Das bezop Team hat jedoch gewarnt Daten sicherheitshalber zu ändern.
Bro das sind alles emotionale weakhands. Würde McAfee posten das das es eine Sicherheitslücke gibt im Bitcoin ohne Beweise dann würde der so hart Crashen das du im nachhinein schulden in der Blockchain hast
Warst du bei der ICO dabei? Dann solltest du ALLE deine Passwörter ändern. Es war möglich alle Userdaten (email pw KYC dokumente usw) zu saugen.
Soweit ich weiß gab es nur einen DDOS auf die Webseite und es wurden keine Daten preis gegeben. Das bezop Team hat jedoch gewarnt Daten sicherheitshalber zu ändern.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.