kanntest du dich eigentlich schon vorher mit linux bzw. vpn aufsetzten, dns einstellen usw. aus? ich bin fast ausgerastet als ich die erste zen mn eingerichtet habe, hatte 0 plan. jedes mal jede zeile abgeschrieben bis ich mich so aufgeregt habe und dank google die magische kombi shift+insert herausgefunden habe. dns aufsetzten dank yt videos auch noch irgendwie hin bekommen, schon nicht ohne wenn man 0 plan davon hat.
hat mich irgendwie an das zusammen bauen des ersten mining rigs erinnert uf wobei das war fast nur plug and go :^)
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?
Quote:
Originally Posted by schamon
schreib doch einfach deine frage
glaube hier haben nur @ und ich master nodes
Von welchem Coin?
Gibt es verschiedene arten von MNs Proof of Stake muss man ja X coins locken?
Hab jetzt bisschen gegooglet aber immer find ich nur examples zu Dash Masternodes lol?
Hat schon jemand daran gedacht sowas gewerblich zu betreiben als eine Art Investment? Masternodes returns gehen ja meist schon bei 5% + wertsteigerung des Coins selbst. Das kann dir kaum einer bieten.
kanntest du dich eigentlich schon vorher mit linux bzw. vpn aufsetzten, dns einstellen usw. aus?
Jo, ich hab auch auf der Uni schon viel mit Linux gemacht.
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Von welchem Coin?
Hab jetzt bisschen gegooglet aber immer find ich nur examples zu Dash Masternodes lol?
Hat schon jemand daran gedacht sowas gewerblich zu betreiben als eine Art Investment? Masternodes returns gehen ja meist schon bei 5% + wertsteigerung des Coins selbst. Das kann dir kaum einer bieten.
Jo, ich hab nodes von ZEN, XZC, SMART und sobald sie rauskommen auch ZOI.
Diamond und Phore hatte ich mir aber auch angesehen gehabt.
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?
Von welchem Coin?
dash masternode kann sich doch kaum mehr einer leisten. ich habe nur paar zen mn und sind ehrlich gesagt auch die einzigen über die ich mich wirklich informiert habe. hatte zum glück durchs mining einen ganz passablen stack geholdet und noch etwas nachgekauft.
dash masternode kann sich doch kaum mehr einer leisten. ich habe nur paar zen mn und sind ehrlich gesagt auch die einzigen über die ich mich wirklich informiert habe. hatte zum glück durchs mining einen ganz passablen stack geholdet und noch etwas nachgekauft.
ein ZEN masternode ist ja richtig billig Kann ich einfach 25 ZEN kaufen und dann einen Masternode aufsetzen?
Wie sieht da der return pro tag aus?
keine Ahnung was ihr habt aber ich nutze Coin Stats zum tracken
dort hab ich meine Ethereum Adresse und Read API Tokens von Binance, Bittrex und Cryptopia eingetragen
die App holt sich alle paar Stunden alles automatisch raus und ich muss nur noch mein NEO Wallet selber updaten
Von welchem Coin?
Ich kann deine Gedanken lesen
Das mit den Nodes ist echt interessant. Muss man "nur" etwas Geld da haben. Leider
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.