Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/04/2018, 10:06   #2341
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich hab mir mal vor längerer Zeit mal BTC geholt und würd die gern gegen andere Coins tauschen.

Auf welcher Seite mach ich das am besten ohne viele Gebühren zahlen zu müssen?
Wo macht ihr das?
Bitfinex, Binance oder die Safere Methode direkt aufm Exodus Exchange

Cryptotrade is offline  
Old 01/04/2018, 10:31   #2342

Received Thanks: 6,229
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich hab mir mal vor längerer Zeit mal BTC geholt und würd die gern gegen andere Coins tauschen.

Auf welcher Seite mach ich das am besten ohne viele Gebühren zahlen zu müssen?
Wo macht ihr das?
wenn du keine ahnung hast, nimm einfach shapeshift.io

schamon is offline  
Old 01/04/2018, 10:52   #2343

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
sorry habe nur interesse an goldbarren.

habe eigentlich fast alle meine coins nun wieder verkauft und warte auf die korrekt aber halte noch icx, enjin und zencash. werde nach der korrektur auch meinen position bei diesen coins vergrössern.

Wo parkst du dein Geld das du für die Korrektur aufbewahrst? Iwas wie als USDT(Tether) auf der Börse oder z.B. auf Coinbase als €?
Navox1 is offline  
Old 01/04/2018, 11:04   #2344

Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Wo parkst du dein Geld das du für die Korrektur aufbewahrst? Iwas wie als USDT(Tether) auf der Börse oder z.B. auf Coinbase als €?
nein, tether kaufe ich nie.

verteilt auf gdax/coinbase, kraken und bitfinex in den eur oder usd wallets.

wann gibt es mal EINE anständige applikation wo man seine coins richtig tracken kann. Coinstats auf dem handy ist ganz gut aber man kann nur bei einem buy den fiat wert eintragen und nicht eth oder btc, oder kann man dies anpassen?

blockfolio ist eigentlich schon ganz gut aber wenn ich mal einen coin öffnen möchte dauert es ewig bis meine holdings geladen werden.

auf dem desktop benutze ich cryptocompare aber die haben glaub ich nicht alle exchanges gelinkt, mir wird zum beispiel bei icx ein viel tieferer preis angezeigt als es zur zeit auf binance usw. getradet wird ausserdem dauerts ewig bis sie neue coins adden. ufff 3 verschiedene applikationen für 1 zweck...

@ kannst du mal etwas programmieren :'D kleistern das dann noch zu mit werbung und im hintergrund cpu miner = ez money

schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 12:22   #2345

elite*gold: 154
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
wie hast du die free bekommen? war das damals oder geht das heute nicht mehr?
Ne, ein Typ hatte keine Lust mehr auf die Coins und hat sie mir geschenkt
Prozess is offline  
Old 01/04/2018, 12:24   #2346

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,892
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Du meinst TRON top 10 oder
Schade das ich gestern Mittag nichts kaufen konnte, denke Tron, Qash und Verge werden noch gut steigen.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 12:56   #2347
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 177
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 8,205
Quote:
nein, tether kaufe ich nie.

verteilt auf gdax/coinbase, kraken und bitfinex in den eur oder usd wallets.

wann gibt es mal EINE anständige applikation wo man seine coins richtig tracken kann. Coinstats auf dem handy ist ganz gut aber man kann nur bei einem buy den fiat wert eintragen und nicht eth oder btc, oder kann man dies anpassen?

blockfolio ist eigentlich schon ganz gut aber wenn ich mal einen coin öffnen möchte dauert es ewig bis meine holdings geladen werden.

auf dem desktop benutze ich cryptocompare aber die haben glaub ich nicht alle exchanges gelinkt, mir wird zum beispiel bei icx ein viel tieferer preis angezeigt als es zur zeit auf binance usw. getradet wird ausserdem dauerts ewig bis sie neue coins adden. ufff 3 verschiedene applikationen für 1 zweck...

@ kannst du mal etwas programmieren :'D kleistern das dann noch zu mit werbung und im hintergrund cpu miner = ez money
Warte auf die App von Ethos ^^
DarkOPM is offline  
Old 01/04/2018, 13:00   #2348

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Ist einer von euch bei HitBTC und hat die letzten Tage dort ausgecasht? Will mir ein Token holen der dort viel günstiger ist wie auf anderen Exchanges, habe aber in letzter Zeit einige male gelesen das dort einige/oder alle? Auszahlungen in der Schwebe stehen.
Golddealer1109 is offline  
Old 01/04/2018, 13:04   #2349

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Schade das ich gestern Mittag nichts kaufen konnte, denke Tron, Qash und Verge werden noch gut steigen.
Wie kommst du auf Verge? Steigt nämlich gerade gut an aber ich weiß nicht warum. Nachdem es die letzten Tage eher eine Talfahrt war.

Oyster Perl geht weiter steil Da würde ich schon fast an verkauf denken aber ich weiß auch nicht wo ich investieren soll. Grad alles relativ hoch. Höchstens ENG wenn ich das richtig sehe.

Was haltet ihr von dem ICO? Würde gerne mal Testweise in einen investieren und der gefällt mir eigentlich. Hab halt nur keine eigene Wallet bisher. Hat den schon jemand?
Edgelolz is offline  
Old 01/04/2018, 13:05   #2350

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Warte auf die App von Ethos ^^
wann wird diese erscheinen? kommt es gleichzeitig mit dem wallet im q1?
schamon is offline  
Old 01/04/2018, 13:07   #2351
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
wann wird diese erscheinen? kommt es gleichzeitig mit dem wallet im q1?
Ja. Und das Fiatgateway in Q2. Ethos wird dir auch einen Steuerbericht erstellen können.
DarkOPM is offline  
Old 01/04/2018, 13:15   #2352

Quote:
Ja. Und das Fiatgateway in Q2. Ethos wird dir auch einen Steuerbericht erstellen können.
AH **** ICH BIN SO BEHINDERT

gar nicht gecheckt, dass ethos bitquence ist/war. lel ich habe dieses projekt am 17. august angeschaut und dachte mir das kann noch was werden, also zu blockfolio hinzugefügt aber mit dem kauf gewartet weil es gerade so nach oben ging. irgendwie habe ich dann den coin vergessen und habe mich nun in letzter zeit die ganze zeit gewundert wieso ich ethos in meinem blockfolio habe obwohl ich gar nichts gekauft habe, rip me.

ja, ehm wie es aussieht habe ich den zug verpasst

i told you

hahaha zu krank
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 13:17   #2353
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
AH **** ICH BIN SO BEHINDERT

gar nicht gecheckt, dass ethos bitquence ist/war. lel ich habe dieses projekt am 17. august angeschaut und dachte mir das kann noch was werden, also zu blockfolio hinzugefügt aber mit dem kauf gewartet weil es gerade so nach oben ging. irgendwie habe ich dann den coin vergessen und habe mich nun in letzter zeit die ganze zeit gewundert wieso ich ethos in meinem blockfolio habe obwohl ich gar nichts gekauft habe, rip me.

ja, ehm wie es aussieht habe ich den zug verpasst
Ja die hatten ein Rebranding Ich laber hier doch seit zwei Wochen nur noch von Ethos. Hättest mal nachgefragt
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 13:26   #2354

Quote:
Ja die hatten ein Rebranding Ich laber hier doch seit zwei Wochen nur noch von Ethos. Hättest mal nachgefragt
ja, habs verkakt :'(

puh **** muss jetzt erstmal überlegen was ich mit meinen enjin coins mache uff
schamon is offline  
Old 01/04/2018, 13:27   #2355

Received Thanks: 53
irgendwie fickt der markt gerade meinen kopf

lаx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hardware Wallet's ? | - »