ah fu habe deinen post von gestern eiskalt ignoriert, sorry.
nein noch nicht, gehe es dieses wochenende an. wahrscheinlich brauche ich für die erste node mal wieder 2h
Du musst dann vielleicht auf der zweiten Tracking Website nach deiner Node suchen, also NA2 oder EU2. Ich hab immer auf der alten gesucht, nichts gefunden und wollte die Nodes schon komplett neu aufsetzen. :-DDD
Du musst dann vielleicht auf der zweiten Tracking Website nach deiner Node suchen, also NA2 oder EU2. Ich hab immer auf der alten gesucht, nichts gefunden und wollte die Nodes schon komplett neu aufsetzen. :-DDD
Ja, habe per zufall deinen hilfe schrei auf dem discord gesehen :^) wäre mir aber zu 100% auch passiert
Kann man Ripple auf Binance bunkern ohne xrp reserve? Bzw sind die legit genug um die dort einpaar Monate liegen zu lassen?
Das kommt darauf an wie sehr du einem Exchange in Hong Kong vertraust
Binance ist nicht versichert bezüglich aller gehaltener Coins
andererseits kannst du Ripple auch genauso schlecht vertrauen, wenn die mal ihre 5 Validator-Server abschalten dann ist Schicht im Schacht
Zentralisierte Coins FTW!
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.