Naja verge kannst jetzt auch nicht direkt mit den andern coins vergleichen die mcafee bisher gepostet hat. Aber du kannst natürlich auch den limit bei 100% gewinn einstellen, da hast dann mehr von. Aber so krasse gains wie bei verge wirst glaub bei keinem von seinen vorgeschlagegen coins erwarten
^this
Verge ist die absolute Ausnahme. Würde immer eher vom Durchschnitt ausgehen und mich nicht nach den Ausnahmefällen richten.
Ich frag mich eher ob McAfee seine Aktion nicht doch vorzeitig abbricht
seinen Tweets zu entnehmen scheint er wirklich ein bisschen mehr Engagement in seine genannte Coins zu haben
diese werden dann aber für dummes Pump&Dump rausgehauen
Ich frag mich eher ob McAfee seine Aktion nicht doch vorzeitig abbricht
seinen Tweets zu entnehmen scheint er wirklich ein bisschen mehr Engagement in seine genannte Coins zu haben
diese werden dann aber für dummes Pump&Dump rausgehauen
Ich glaube, dass er selbst in erster Linie auf der Jagd nach Profit ist.
Denkst du tatsächlich, dass er ein so guter Mensch ist und der Allgemeinheit zukunftsträchtige Coins verrät, so ganz kostenlos? Ich glaube nicht. Er macht das mit dem Gedanken im Kopf, dass es Leute gibt, die auf ihn hören und dann ordentlich einkaufen, wovon er dann ordentlich profitiert. Kann mich natürlich auch irren. Vielleicht ist er ja tatsächlich so nett. Zweiteres würde auch ich klasse finden.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.