Klaro, schick doch 1 bitcoin mal hin um zu beweisen das es DEINE ADRESSE IST.
Ich mein wenn die jetzt automatisch an jeden Investor automatisch an die Payout Adresse auszahlen wäre ja total frech!!!
Wer will schon einfach so ohne vorwarnung sein Geld zurück
Klaro, schick doch 1 bitcoin mal hin um zu beweisen das es DEINE ADRESSE IST.
Ich mein wenn die jetzt automatisch an jeden Investor automatisch an die Payout Adresse auszahlen wäre ja total frech!!!
Wer will schon einfach so ohne vorwarnung sein Geld zurück
Quasi jemand kommt zu dir vonwegen "Gib mir 10€, ich gebe dir morgen 20" du vertraust ihm, gibst ihm 10€ und er hält sein Versprechen. Du denkst du kannst ihm vertrauen, gibst ihm diesmal 1000€ und du siehst dein Geld nie wieder.
Es gibt etliche von Bitcoinseiten mit diesem System
Du könntest natürlich auch einfach den Namen der Seite nennen oder wäre das zu unkompliziert?
Quote:
Originally Posted by exceble
Quasi jemand kommt zu dir vonwegen "Gib mir 10€, ich gebe dir morgen 20" du vertraust ihm, gibst ihm 10€ und er hält sein Versprechen. Du denkst du kannst ihm vertrauen, gibst ihm diesmal 1000€ und du siehst dein Geld nie wieder.
Es gibt etliche von Bitcoinseiten mit diesem System
Game Over. Let's find HashOcean.com owner !! I'm only user like you.
I just tryed to find information about HashOcean. I believed in HashOcean like you. I tired to believe them. Let's find them.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.