Die haben Python Scripts welche die Twitter-Seite abcampen, dann den neuen Post auf den Coin untersuchen und anschließend auf Bittrex einkaufen.
Auf 4Chan verkauft irgendwer sogar so nen ****.
Sicherlich gibts sowas, ist halt nur nicht nötig wenn man ohnehin am Rechner ist, gibt ja schließlich mehr als genug Leute die den Coin pushen nachdem die Bots und Script User gekauft haben.
Ich glaube, dass er selbst in erster Linie auf der Jagd nach Profit ist.
Denkst du tatsächlich, dass er ein so guter Mensch ist und der Allgemeinheit zukunftsträchtige Coins verrät, so ganz kostenlos? Ich glaube nicht. Er macht das mit dem Gedanken im Kopf, dass es Leute gibt, die auf ihn hören und dann ordentlich einkaufen, wovon er dann ordentlich profitiert. Kann mich natürlich auch irren. Vielleicht ist er ja tatsächlich so nett. Zweiteres würde auch ich klasse finden.
Solange kenne ich ihn auch nicht, immerhin wirkt er nicht wie Edward Snowden der außer ZCash nichts anderes kennt
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Bitte, danke.
Gibt schon etliche Telegram Bots die das sofort posten, braucht man gar nicht mehr Twitter offen haben
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Sicherlich gibts sowas, ist halt nur nicht nötig wenn man ohnehin am Rechner ist, gibt ja schließlich mehr als genug Leute die den Coin pushen nachdem die Bots und Script User gekauft haben.
Bitrrex war heute zum Beispiel kaum benutzbar kurz nach seinem Tweet, Bots mit API Zugriff haben hier sicherlich einen Vorteil
Bitrrex war heute zum Beispiel kaum benutzbar kurz nach seinem Tweet, Bots mit API Zugriff haben hier sicherlich einen Vorteil
Sicherlich, nötig ist es aber trotzdem nicht weils eben mehr als genug Leute gibt die ohne Bots unterwegs sind. Wenn man sowas ernsthaft betreiben möchte dann sollte man sich natürlich nach nem ordentlichen Bot umsehen.
Die Status Plattform find ich gut, das Token allerdings eher nutzlos.
Bin ich also doch nicht alleine mit meiner Meinung.
Kann mir leider nicht vorstellen das der Token an Wert (jedenfalls nicht viel) gewinnen wird. Sehe keine/wenige Anwendungsmöglichkeiten dafür, was ich allerdings schade finde da mir die "Idee" hinter Status gefällt.
Also geht die Suche nach meinem "2018-Coin" weiter.
Jemand einen Vorschalg der sich zum einlesen lohnt?
Bin ich also doch nicht alleine mit meiner Meinung.
Kann mir leider nicht vorstellen das der Token an Wert (jedenfalls nicht viel) gewinnen wird. Sehe keine/wenige Anwendungsmöglichkeiten dafür, was ich allerdings schade finde da mir die "Idee" hinter Status gefällt.
Also geht die Suche nach meinem "2018-Coin" weiter.
Jemand einen Vorschalg der sich zum einlesen lohnt?
NEO?
Hab mir mal BURSTcoin gekauft soll am 27 dezember eine fette News raushauen und den mond glatt rasieren
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.