Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/21/2017, 18:58   #1486

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Abend die Herrn,
möchte da nicht wieder mit meinen Dummen Fragen das Forum verschmutzen. Falls einer von euch so nett wäre und mir per PN ein paar Fragen beantworten könnte wäre ich euch sehr dankbar!

Cheers.
Its Kuzon is offline  
Old 12/21/2017, 19:30   #1487

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon View Post
Abend die Herrn,
möchte da nicht wieder mit meinen Dummen Fragen das Forum verschmutzen. Falls einer von euch so nett wäre und mir per PN ein paar Fragen beantworten könnte wäre ich euch sehr dankbar!

Cheers.
Die Leute müssen das endlich mal verstehen
Beiträge erstellen, egal ob es eine einfache Frage war oder ein interessanter Guide, hilft dem Forum weitere Aktivität zu gewinnen
vor allem in einem Bereich in dem die Aktivität sowieso nicht so hoch ist (In Relation zu den anderen großen Bereichen)
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2017, 19:31   #1488

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Unter uns befindet sich die ein oder andere Person, die in Streamr investiert ist.
An euch will ich folgende Fragen stellen:
1. Warum glaubt ihr, dass Streamr ein zukunftsträchtiges Projekt ist?
2. Welche Erfahrungen konntet ihr bisher mit der Community und dem Team, das hinter Streamr steckt, sammeln?

Wenn ihr zudem noch etwas über Streamr loswerden möchtet, so fühlt euch frei, das zu tun.
Netsky' is offline  
Old 12/21/2017, 19:32   #1489

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
ist das nun die korrektur am BTC ? :P
xBaiLomx is offline  
Old 12/21/2017, 19:34   #1490

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
ist das nun die korrektur am BTC ? :P
apparently. Finde es genial, dass die Korrektur gerade jetzt eintritt. Gestern noch für ein stolzes Sümmchen BTC gekauft (Kurs $18k), welche ich im Laufe des heutigen Tages gegen andere Altcoins tauschen wollte. Muss wohl noch damit warten.
Netsky' is offline  
Old 12/21/2017, 19:37   #1491

xBaiLomx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
apparently. Finde es genial, dass die Korrektur gerade jetzt eintritt. Gestern noch für ein stolzes Sümmchen BTC gekauft, welche ich im Laufe des heutigen Tages gegen andere Altcoins tauschen wollte. Muss wohl noch damit warten.
Ja würde ich auch.

Hab zum Glück bei 12.000$ alles investiert (was vorhanden war zu der Zeit und vorher natürlich auch schon ordentlich investiert) und nun hab ich noch paar hunderter übrig und damit warte ich jetzt noch bis er wirklich dropt, also denke im Januar wird nochmal **** minus gehen, weil viele Leute wahrscheinlich Gewinn mitnehmen wegen Rechnungen bezahlen etc.

E: bin grad am überlegen stumpf 100€ irgendeinen Coin zu kaufen der einfach richtg Minus gelaufen ist vllt top 100 oder top 200 und dann wenn es wieder rauf geht ordentlich plus zu machen
xBaiLomx is offline  
Old 12/21/2017, 20:00   #1492

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Ja würde ich auch.

Hab zum Glück bei 12.000$ alles investiert (was vorhanden war zu der Zeit und vorher natürlich auch schon ordentlich investiert) und nun hab ich noch paar hunderter übrig und damit warte ich jetzt noch bis er wirklich dropt, also denke im Januar wird nochmal **** minus gehen, weil viele Leute wahrscheinlich Gewinn mitnehmen wegen Rechnungen bezahlen etc.

Oder weil die leute endlich erkennen das Bitcoin der größte müll ist und gelöscht gehört?
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 20:04   #1493

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Oder weil die leute endlich erkennen das Bitcoin der größte müll ist und gelöscht gehört?
Davor aber bitte ETH als Index nehmen für alle anderen Altcoins, sonst zieht das die guten Coins alle runter!
Der-Eddy is offline  
Old 12/21/2017, 20:08   #1494

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Die Leute müssen das endlich mal verstehen
Beiträge erstellen, egal ob es eine einfache Frage war oder ein interessanter Guide, hilft dem Forum weitere Aktivität zu gewinnen
vor allem in einem Bereich in dem die Aktivität sowieso nicht so hoch ist (In Relation zu den anderen großen Bereichen)

Es ging bloß um folgendes, der gute Flyff hat sie allerdings schon beantwortet:

Es ging nur darum ob meine Vorgehensweise um Umsatz mit Kyptowährungen zu machen die richtige ist.

Eine in meinen Augen viel zu simple Frage die keinen eigenen Beitag verdient, aber beantwortet haben wollte.

Verstehe aber was du meinst!
Its Kuzon is offline  
Old 12/21/2017, 20:10   #1495

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Amen.
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2017, 20:12   #1496

xBaiLomx's Avatar

Quote:
dein ernst?
xBaiLomx is offline  
Old 12/21/2017, 20:15   #1497

Der-Eddy's Avatar

Quote:
dein ernst?
Offensichtlich ist er nicht der Einzige mit dieser Meinung
Der-Eddy is offline  
Old 12/21/2017, 20:18   #1498

xBaiLomx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Offensichtlich ist er nicht der Einzige mit dieser Meinung
Kommt immer drauf an wie man BTC sieht, also ich denke einfach das BTC das Gold ist was zum Exchangen geeignet ist. Das Whitepaper sagt zwar was anderes, aber man muss sich darauf nicht konzentrieren.

Gibt genug andere Coins die gut sind, aber nur deshalb ist BTC nicht Müll. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann mal BTC vom Platz 1 gestoßen wird.
xBaiLomx is offline  
Old 12/21/2017, 20:25   #1499

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Kommt immer drauf an wie man BTC sieht, also ich denke einfach das BTC das Gold ist was zum Exchangen geeignet ist. Das Whitepaper sagt zwar was anderes, aber man muss sich darauf nicht konzentrieren.

Gibt genug andere Coins die gut sind, aber nur deshalb ist BTC nicht Müll. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann mal BTC vom Platz 1 gestoßen wird.
Klar noch paar monate dann löst BCH den BTC ab
FlyffServices is offline  
Old 12/21/2017, 20:26   #1500

elite*gold: 30
Received Thanks: 46
Quote:

Das die dominance von 65% auf 43% runter gefallen ist und das innerhalb in nem monat. Nicht mehr lang und der thron gehört eth.
Nutrixon is offline  
Reply