Hi.
Anyone able to give tips on what to potentially try to mine with a i5-4590 cpu, 8 gb ram (can't recall the hz's), Geforce gtx960.
I've never mined any cryptocurrency before so all tips would be welcome. I got free electricity (at the moment at least xD)
Hi.
Anyone able to give tips on what to potentially try to mine with a i5-4590 cpu, 8 gb ram (can't recall the hz's), Geforce gtx960.
I've never mined any cryptocurrency before so all tips would be welcome. I got free electricity (at the moment at least xD)
Hab POE wieder verkauft mit 8 ETH profit Kaufe heute nacht wieder neu ein.
Als ich heute morgen 0.042 Dollar gesehen hab, dachte ich auch schon daran erstmal zu verkaufen. Später hab ich ihn zwischenzeitlich wieder auf 0.035 gesehen. Gekauft hab ich gestern für unter 0.03.
Woran entscheidest du hauptsächlich ob du vorerst verkaufst oder direkt hälst? Am schlafrhytmus der Asiaten?
Als ich heute morgen 0.042 Dollar gesehen hab, dachte ich auch schon daran erstmal zu verkaufen. Später hab ich ihn zwischenzeitlich wieder auf 0.035 gesehen. Gekauft hab ich gestern für unter 0.03.
Woran entscheidest du hauptsächlich ob du vorerst verkaufst oder direkt hälst? Am schlafrhytmus der Asiaten?
Technische Analyse und Rhytmus von Asien / Europa Amerika
Quote:
Originally Posted by Nutrixon
Jz ists auf 0.041. Ich hodl
Gut so wenn POE auf bittrex erscheint sollte das teil explodieren
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.