Kommt immer drauf an wie man BTC sieht, also ich denke einfach das BTC das Gold ist was zum Exchangen geeignet ist. Das Whitepaper sagt zwar was anderes, aber man muss sich darauf nicht konzentrieren.
Gibt genug andere Coins die gut sind, aber nur deshalb ist BTC nicht Müll. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann mal BTC vom Platz 1 gestoßen wird.
Bitcoin ist doch massive Pisse. BTC hat absolute keine Daseinsberechtigung als Marktdominanz. Als schlechte Altcoin vielleicht, aber nicht als Maßstab.
Bitcoin ist doch massive Pisse. BTC hat absolute keine Daseinsberechtigung als Marktdominanz. Als schlechte Altcoin vielleicht, aber nicht als Maßstab.
Erklär das mal den Normies die seit Wochen Bitcoin einkaufen weil sie was darüber in der Zeitung gelesen haben
kannst kurz erklären was das genau für ein Coin ist ?
Myriad ist die erste Kryptowährung mit fünf simultanen Hash Funktionen. Anders als Bitcoin kann Myriad mit SHA256 ASICs, Scrypt ASICs, GPUs & CPUs effektiv geschöpft werden.
quelle @myriadcoin.org/de/home
mehr steckt da nicht hinter eig, fands nur interessant warum das ding steigt deswegen einfach mal in die runde gefragt ob den jemand hat und warum
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.