Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/04/2017, 12:49   #916

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Hab 400€ in Bitcoins investiert bei Anycoindirect.eu.
Hab mir alles auf meine Blockchainwallet senden lassen und vorhin in der Wallet zu meinen Bitcoins im wert von 400€ noch "Bitcoin Cash" gefunden. Hab vorher nie davon gehört.
Auf jedenfall stand da Exchange to Bitcoin , habs getan und direkt die Bitcoins erhalten. Gratis (denke ich)
jeder hat bitcoin cash bekommen, wenn man an einem bestimmten datum (dem btc fork) btc aufn wallet hatte.
eig solltest du auch bitcoin gold bekommen haben umsonst dazu
controL- is offline  
Old 12/04/2017, 12:56   #917

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
jeder hat bitcoin cash bekommen, wenn man an einem bestimmten datum (dem btc fork) btc aufn wallet hatte.
eig solltest du auch bitcoin gold bekommen haben umsonst dazu
Bitcoin gold habe ich scheinbar nicht bekommen , finde nichts in meiner wallet
Freshable is offline  
Old 12/04/2017, 12:58   #918

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Reine Interesse.. ist das hier eine verbotene Frage?
nein keine verbotene frage, hat mich halt auch einfach nur interessiert was dir diese information bringt.

Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Auch innerhalb von nicht einmal 2 Monaten um 300% gestiegen. Noch nie aber über ZenCash informiert.
eigentlich der coin mit der besten privacy technologie, habe mich irgendwann mal darüber informiert als ich gesehen habe, dass ich mit zencash mining mehr $ mache als mit eth und habe ein paar davon... aus meiner sicht sollte zen besser sein als monero, steckt aber noch am anfang. am 31. wurden endlich die masternodes veröffentlicht nun mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
schamon is offline  
Old 12/04/2017, 13:22   #919

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
nein keine verbotene frage, hat mich halt auch einfach nur interessiert was dir diese information bringt.

eigentlich der coin mit der besten privacy technologie, habe mich irgendwann mal darüber informiert als ich gesehen habe, dass ich mit zencash mining mehr $ mache als mit eth und habe ein paar davon... aus meiner sicht sollte zen besser sein als monero, steckt aber noch am anfang. am 31. wurden endlich die masternodes veröffentlicht nun mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Möchte nur gerne abschätzen was ihr von IOTA hält. Ich kenne mich kaum mit dem ganzen Kram aus aber hab "einiges" investiert.
Shodans Reveal is offline  
Old 12/04/2017, 14:34   #920

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Welche Wallet benutzt ihr?
Hab mir zwar Bitcoin Knots runtergeladen aber die ganzen blockchains runterzuladen dauert ewig
Dummerweiße habe ich mir drauf bitcoins senden lassen und bin gradmal bei 50% (Nicht genügend Speicher)
Wollte die wallet.dat zu einer anderen wallet importieren lassen, müsste doch eig gehen? (Laut google ja) [Will nur schauen, welche wallet sich als Einsteiger sich lohnt und das importieren erstmals einfach fällt]
.azu is offline  
Old 12/04/2017, 16:11   #921

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Welche Wallet benutzt ihr?
Hab mir zwar Bitcoin Knots runtergeladen aber die ganzen blockchains runterzuladen dauert ewig
Dummerweiße habe ich mir drauf bitcoins senden lassen und bin gradmal bei 50% (Nicht genügend Speicher)
Wollte die wallet.dat zu einer anderen wallet importieren lassen, müsste doch eig gehen? (Laut google ja) [Will nur schauen, welche wallet sich als Einsteiger sich lohnt und das importieren erstmals einfach fällt]
Wenn du nicht die ganze Bitcoin Blockchain (bzw. einen Teil davon) runterladen willst, sind Web Wallets (die meisten funktionieren auch auf dem Handy) das günstigste und einfachste Mittel der Wahl (für Bitcoin)
z.b.
dort kann man auch andere Adressen importieren sofern du deinen Private Key noch hast

Quote:
Möchte nur gerne abschätzen was ihr von IOTA hält. Ich kenne mich kaum mit dem ganzen Kram aus aber hab "einiges" investiert.
Die Idee von IOTA ist IoT (Internet-of-Things) Geräte in eine Blockchain zu stecken, dabei will es die "Blockchain" auch noch revolutionieren über das sogenannte "Tangle"
Anzumerken sei aber das IOTA gerade keine gescheite Wallet Software besitzt und die Eigenheit hat das man jedes mal eine neue Adresse generieren muss sobald man IOTA versendet hat

Ich halte nicht viel von IoT Geräten und schon gar nicht von IoT in der Cloud, Fakt ist jedoch das es bereits Millionen davon gibt und es wahrscheinlich noch mehrere Milliarden werden
da kommt IOTA gerade pünktlich
deswegen hab ich mir vorgestern auf Binance mit IOTA eingedeckt und behalte es erst mal auch dort bis es eine ordentliche Wallet Software gibt
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2017, 16:26   #922

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:

2 the moon @
Die nodes werfen dafür gar nicht mehr so viel ab. :/
dacx is offline  
Old 12/04/2017, 17:07   #923

elite*gold: 30
Received Thanks: 46
Was ist das eig.? lol soll angeblich nur 1 coin von dem geben.

Nutrixon is offline  
Old 12/04/2017, 22:32   #924

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn du nicht die ganze Bitcoin Blockchain (bzw. einen Teil davon) runterladen willst, sind Web Wallets (die meisten funktionieren auch auf dem Handy) das günstigste und einfachste Mittel der Wahl (für Bitcoin)
z.b.
dort kann man auch andere Adressen importieren sofern du deinen Private Key noch hast

Die Idee von IOTA ist IoT (Internet-of-Things) Geräte in eine Blockchain zu stecken, dabei will es die "Blockchain" auch noch revolutionieren über das sogenannte "Tangle"
Anzumerken sei aber das IOTA gerade keine gescheite Wallet Software besitzt und die Eigenheit hat das man jedes mal eine neue Adresse generieren muss sobald man IOTA versendet hat

Ich halte nicht viel von IoT Geräten und schon gar nicht von IoT in der Cloud, Fakt ist jedoch das es bereits Millionen davon gibt und es wahrscheinlich noch mehrere Milliarden werden
da kommt IOTA gerade pünktlich
deswegen hab ich mir vorgestern auf Binance mit IOTA eingedeckt und behalte es erst mal auch dort bis es eine ordentliche Wallet Software gibt
Das mit der Wallet finde ich nämlich auch richtig beschissen. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich meine 83 Stellen hin oder her aber die Möglichkeit das jemand anderes zufällig die gleiche Seed nutzen möchte ist trotzdem gegeben.
Old 12/04/2017, 22:34   #925

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Quote:
Das mit der Wallet finde ich nämlich auch richtig beschissen. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich meine 83 Stellen hin oder her aber die Möglichkeit das jemand anderes zufällig die gleiche Seed nutzen möchte ist trotzdem gegeben.
Ja und die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte etwa der Wahrscheinlichkeit entsprechen von einem Hai gegessen zu werden, dich dann ein Blitz trifft und dich anschließend eine Kokosnuss am Kopf trifft und dann anschließend von einem 1 jährigem behindertem Baby zu Tode gewürgt wirst.
OWOS1 is offline  
Old 12/04/2017, 22:35   #926

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Ja und die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte etwa der Wahrscheinlichkeit entsprechen von einem Hai gegessen zu werden, dich dann ein Blitz trifft und dich anschließend eine Kokosnuss am Kopf trifft und dann anschließend von einem 1 jährigem behindertem Baby zu Tode gewürgt wirst.
Ist mir letztens erst passiert.. dir noch nicht?
Old 12/05/2017, 09:59   #927

schamon's Avatar

Quote:
alter dein ernst? höhere chance im lotto zu gewinne als das jemand den gleichen seed benutzt wie du

ausserdem bezüglich jedes mal neue adresse generieren
schamon is offline  
Old 12/05/2017, 10:26   #928

Amaziinq™'s Avatar

The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 137
Quote:

WTF

krank

jemand von euch eigentlich in qash eingestiegen?
Da wurde die 3$ Marke geknackt
Amaziinq™ is offline  
Old 12/05/2017, 10:28   #929

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Da wurde die 3$ Marke geknackt
das ging schnell, jetzt könnte es um 80% einbrechen damit ich wieder einkaufen kann :^)

bzw lel

in einem monat puh
schamon is offline  
Old 12/05/2017, 10:56   #930

Amaziinq™'s Avatar

The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 137
Quote:
das ging schnell, jetzt könnte es um 80% einbrechen damit ich wieder einkaufen kann :^)

bzw lel

in einem monat puh
Geht einfach weiter steil nach oben.. Ich kann mir langsam nicht mehr erklären wieso
Amaziinq™ is offline  
Reply