IOTA to the moon, wobei ich leider eh zu wenig IOTA habe.
Will noch 1-2k € Investieren aber die Preise sind gerade bei den meistens Coins zu hoch
dachte iota wird bis eoy max bei 2$ stehen und jetzt gehts bereits auf die 3$ zu... ich bin zurzeit zu 90% in eth und warte auch bis sich der markt wieder etwas beruhigt ist momentan zu krass was alles gepumpt wird
dachte iota wird bis eoy max bei 2$ stehen und jetzt gehts bereits auf die 3$ zu... ich bin zurzeit zu 90% in eth und warte auch bis sich der markt wieder etwas beruhigt ist momentan zu krass was alles gepumpt wird
Hätte auch nie gedachte das IOTA so rasant in die Top 5 wieder kommt auf einmal.
nur wenn btc crasht und die tether blase platz. eigentlich wäre das dann die chance für ether mal aus dem schatten herauszutreten, hat man aber schon paar mal gesagt
Hab c.a 400e in Bitcoins investiert und c.a 50$ in Bitcoin Cash "gratis" dazu erhalten.
Hab die auf meinem Blockchain Wallet gefunden und grad in BTC umgetauscht , kamen sofort an.
Jemand eine idee worans liegt / lag?
Hab c.a 400e in Bitcoins investiert und c.a 50$ in Bitcoin Cash "gratis" dazu erhalten.
Hab die auf meinem Blockchain Wallet gefunden und grad in BTC umgetauscht , kamen sofort an.
Jemand eine idee worans liegt / lag?
Hab 400€ in Bitcoins investiert bei Anycoindirect.eu.
Hab mir alles auf meine Blockchainwallet senden lassen und vorhin in der Wallet zu meinen Bitcoins im wert von 400€ noch "Bitcoin Cash" gefunden. Hab vorher nie davon gehört.
Auf jedenfall stand da Exchange to Bitcoin , habs getan und direkt die Bitcoins erhalten. Gratis (denke ich)
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.