Finde es nur schade, wie langsam das Netzwerk durch CryptoKitties geworden ist. Ich bin ein großer Befürworter von Ethereum, jedoch kann das Netzwerk absolut nicht mit einem solchen Ansturm umgehen.
Niemand kann in die Zukunft schauen, aber würdet ihr sagen, dass es sich noch lohnt IOTA Coins zu holen?
Ja, investiere mit meinem Bruder morgen 150€ , gestern war der Kurs bei 2€, dann lange Zeit zwischen 2-2,50€ jetzt derzeit bei 3,16€ es gibt im moment nur positiven Wandel, aber ist nur meine Meinung und das ist keine Garantie
Will bald wieder Geld in Kryptos stecken... Kennt ihr paar Shirt Term Investitionsmöglichkeiten? Also was wahrscheinlich durch die Decke schießen wird?
Mal kurz zum Verständnis: Profitieren die anderen Cryptos wenn BTC rasant fallen würde oder kann man btc als Index betrachten?
Wenn ich iota in Euro auszahlen will erfolgt es ja z.B. über BTC dh Kursverluste würden den Gewinn schmälern (ausser man machts über eth o.a. und zahlt das dann aus).
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.