|
You last visited: Today at 10:53
Advertisement
Cryptocurrency Chit Chat
Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
12/17/2017, 15:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
News alleine verfolgen reicht nicht, man muss eigentlich den "Hype" erkennen anhand Google/Reddit/Twitter Trends
Eine Coin kann so viele Partnerschaften eingehen und so viel nächste Generation Crypto sein, keinen wirds interessieren wenn keiner darauf anspringt
Da mein Portfolio inzwischen die vierstellige Marke überschritten hat, wirds wohl auch für mich Zeit nen Ledger Nano zu kaufen
vielleicht gibts ja noch ein Angebot zu Weihnachten 
|
wird für mich auch zeit ^^
Wenn du schon vierstellig hast kannst ja wohl für 70$ ne ledger kaufen können.
|
|
|
12/17/2017, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 98
|
Tradet ihr egt in btc/altcoin oder eth/altcoin ? Wird das btc pair nur soviel mehr benutzt weil es auch mehr market cap hat oder gibts da irgendwelche vorteile im vergleich zu eth. pairs?
|
|
|
12/17/2017, 16:41
|
|
Received Thanks: 53
|
Warum sind die meisten Altcoins cryptos anstatt einfache Start ups
die meisten haben ja nicht mal ne verwendung für den coin oder könnten genauso gut einen coin aus der top 10 nehmen
|
|
|
12/17/2017, 17:30
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 41
|
Muss mal die Frage stellen: Bin kompletter Laie was das Thema Cryptocurrency angeht, suche aber nach einer Option etwas Geld neben der Arbeit zu machen.
Was meint ihr, zahlt es sich aus das ich mich in die Materie einlese? Wie lange würde es ca. dauern bis man eine Idee vom dem ganzen System hat?
|
|
|
12/17/2017, 17:41
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon
Muss mal die Frage stellen: Bin kompletter Laie was das Thema Cryptocurrency angeht, suche aber nach einer Option etwas Geld neben der Arbeit zu machen.
Was meint ihr, zahlt es sich aus das ich mich in die Materie einlese? Wie lange würde es ca. dauern bis man eine Idee vom dem ganzen System hat?
|
man kann hier nicht "sicher" Geld nebenbei machen.
nachdem du dich ein gelesen hast, wirst du auch fest stellen das man hier auch geld ganz einfach verlieren kann.
investiere nur soviel wie du auch verkraftest zu verlieren.
ich empfehle dir long term hodlen, also investieren in ein coin und liegen lassen 1-2 Jahre
|
|
|
12/17/2017, 17:51
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Über welche Trading Plattform verkauft ihr eure Kryptowährungen?
|
|
|
12/17/2017, 17:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L-
man kann hier nicht "sicher" Geld nebenbei machen.
nachdem du dich ein gelesen hast, wirst du auch fest stellen das man hier auch geld ganz einfach verlieren kann.
investiere nur soviel wie du auch verkraftest zu verlieren.
ich empfehle dir long term hodlen, also investieren in ein coin und liegen lassen 1-2 Jahre
|
Es ist zwar nicht "Sicher" aber mit dem "richtigen Riecher und Geduld" liegt einiges an, nennen wir es mal "Potential" in diesen Coins, hab ich das richtig verstanden?
Ich werde natürlich nur Summen die ich verkraften kann hineinstecken, müssen halt 1-2 Bier im Monat gestrichen werden
Was haltet ihr/du von Seiten wie etoro? Das scheint eine relativ einfache Benutzeroberfläche im Vergleich zu Bitfenix zu haben? Top oder Schrott?
|
|
|
12/17/2017, 17:57
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 392
|
Quote:
Es ist zwar nicht "Sicher" aber mit dem "richtigen Riecher und Geduld" liegt einiges an, nennen wir es mal "Potential" in diesen Coins, hab ich das richtig verstanden?
Ich werde natürlich nur Summen die ich verkraften kann hineinstecken, müssen halt 1-2 Bier im Monat gestrichen werden
Was haltet ihr/du von Seiten wie etoro? Das scheint eine relativ einfache Benutzeroberfläche im Vergleich zu Bitfenix zu haben? Top oder Schrott?
|
genau, musst den hype und news verstehen dann sollte es funktionieren.
schrott, benutzt binance,bittrex oder andere markets. kommt drauf an welchen coin du willst.
kannst bei  die jeweiligen coins raussuchen und unter "Markets" schauen wo er zu exchangen ist
|
|
|
12/17/2017, 18:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 46
|
Meinungen zu enigma ENG ?
|
|
|
12/17/2017, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L-
genau, musst den hype und news verstehen dann sollte es funktionieren.
schrott, benutzt binance,bittrex oder andere markets. kommt drauf an welchen coin du willst.
kannst bei  die jeweiligen coins raussuchen und unter "Markets" schauen wo er zu exchangen ist
|
Super, danke für die Info´s.
Okay, dann werde ich mich von der Seite lieber fernhalten. Ich werde mich mal einlesen wie das mit dem Wallets etc funktioniert
|
|
|
12/17/2017, 18:13
|
|
Received Thanks: 98
|
wieso steigt Golem Grad so ? Könnte mich ja aufregen keinen gekauft zu haben und bittrex hat Registrierungsstoo + shapeshift/exodus hat Probleme mit Golem
|
|
|
12/17/2017, 18:39
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Nutrixon
wird für mich auch zeit ^^
Wenn du schon vierstellig hast kannst ja wohl für 70$ ne ledger kaufen können. 
|
Versandkosten nicht vergessen
Das Geld könnte ich trotzdem besser in ETH investieren :s
Quote:
Originally Posted by taliaa
Tradet ihr egt in btc/altcoin oder eth/altcoin ? Wird das btc pair nur soviel mehr benutzt weil es auch mehr market cap hat oder gibts da irgendwelche vorteile im vergleich zu eth. pairs?
|
Ich trade nur ETH gegen Altcoins
Kommt wohl auf den Exchange an, einige bieten viel mehr BTC/Altcoin Pairings als ETH/Altcoin Pairings und andere genau das Gegenteil
Ich würde aber wegen den absurden Gebühren und absurden Wartezeiten bis eine Transaktion mal auf den Exchange ist (oder abgehoben von diesem), BTC nie wieder anfassen
|
|
|
12/17/2017, 19:18
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Dogecoin erreicht bald 1 Cent!
|
|
|
12/17/2017, 19:30
|
|
Received Thanks: 277
|
Was sagt ihr zu HashFlare? Hat da Jemand persönlich schon Erfahrung sammeln können?
|
|
|
12/17/2017, 20:14
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,573
|
Quote:
|
Einfach Geld verdienen ist hier nicht, eher einfach Geld verbrennen. Erstmal ein paar Wochen einlesen und den Markt beobachten und dann erst investieren.
Quote:
Originally Posted by Fox
Über welche Trading Plattform verkauft ihr eure Kryptowährungen?
|
Binance
Quote:
Originally Posted by Nutrixon
Meinungen zu enigma ENG ?
|
Kam heute ein schönes Kaufsignal.
|
|
|