Market Cap steht kurz vor den $600B. Vor einem Monat waren es noch knapp $300B weniger.
Zum Vergleich: Der Markt benötigte ganze 9 Monate, um die $300B zu knacken. Innerhalb eines Monats hat sich der Wert verdoppelt.
Die Dotcom-Bubble platzte bei $3Tri. Die Crypto-Bubble wird größer, jedoch wird’s 2019 dennoch zu Ende sein. Verrückte Zeiten!
Market Cap steht kurz vor den $600B. Vor einem Monat waren es noch knapp $300B weniger.
Zum Vergleich: Der Markt benötigte ganze 9 Monate, um die $300B zu knacken. Innerhalb eines Monats hat sich der Wert verdoppelt.
Die Dotcom-Bubble platzte bei $3Tri. Die Crypto-Bubble wird größer, jedoch wird’s 2019 dennoch zu Ende sein. Verrückte Zeiten!
Gilt nur, frühstmöglich den Gewinn zu realisieren! Bis dahin steht uns auf jeden Fall noch eine wilde Fahrt bevor, darauf spekuliere ich kräftig.
Und danach gehts nur weiter rauf
wie oft ist die Bitcoin Blase schon geplatzt? Mehre male und trotzdem ist es immer noch eine Art Index für den Markt und bei 19 000€ die Einheit
einfach nur krass wie jede scheisse durch die decke geht, wenns so weiter geht habe ich mein ziel in 1 monat erreicht und dann erstmal wieder bei reddit abmelden und den ganzen müll vergessen.
[...]jedoch fehlt mir die Unterstützung für Monero und für kleinere Coins wie GNT und SNT.
Monero sollte relativ bald kommen. Außerdem kannst du doch SNT und GNT (de facto alle ERC20 Token) auf dem Ledger speichern?
Quote:
Originally Posted by schamon
einfach nur krass wie jede scheisse durch die decke geht, wenns so weiter geht habe ich mein ziel in 1 monat erreicht und dann erstmal wieder bei reddit abmelden und den ganzen müll vergessen.
Ich hab darum jetzt wirklich auch die letzten spekultiven Coins verkauft und nur noch was in guter Technologie. Wie viel da aktuell reinfließt ist ja unmenschlich.
Und danach gehts nur weiter rauf
wie oft ist die Bitcoin Blase schon geplatzt? Mehre male und trotzdem ist es immer noch eine Art Index für den Markt und bei 19 000€ die Einheit
Die Bitcoin-Blase ist noch nicht geplatzt, worauf stützt du diese Aussage? Kleinere und größere Dips können mit einem Platzen der Blase absolut nicht gleichgesetzt werden.
@ reine Spekulation, wie alles was ich und jeder andere hier von uns geben, wenn wir über solche Ereignisse in der Zukuft sprechen.
Weiteres + Edit: Die Unterstützung von ERC20 Tokens steht so nicht auf der Website. Danke dafür. Erleichtert mir die Kaufentscheidung deutlich.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.