Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/15/2019, 15:28   #5026
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Kennt jemand das?

Scam oder holt man dabei echt was raus?
Quote:
Originally Posted by Hermeτiκ View Post
Also die Signale meines wissen sind gekauft .. also nicht mal direkt von ihnen...
Hierbei gehts meiner meinung nach mehr ums Netzwerk aufbauen als alles andere
Aber ja haben eine riesen Community !


Wenn jemand Profit machen möchte ist meine empfehlung

Unsere Partnerfirma und der Trader machen super Arbeit... Verfolge momentan den Trader mit einen 20.000€ Testkonto und nach 1 Tag berreits 100€ im Plus...

Ich rate jedem davon ab diesen Schwachsinn zu unterstützen.
Sollte man ggf. hier auch verbieten.
02473 is offline  
Old 01/15/2019, 19:24   #5027



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Ich rate jedem davon ab diesen Schwachsinn zu unterstützen.
Sollte man ggf. hier auch verbieten.
Schwachsinn, ja. Verbieten, nein.
Man darf schwachsinnigen Menschen nicht verbieten schwachsinnig zu sein.
cypher is offline  
Old 01/15/2019, 19:45   #5028
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Kommt man dort nicht mit plus raus oder weshalb Schwachsinn?
BlackDeal is offline  
Old 01/15/2019, 20:00   #5029



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Kommt man dort nicht mit plus raus oder weshalb Schwachsinn?
Wie stellst du dir das mit dem + machen vor?
Woher kommt dein +? Denkst du wirklich diese Leute können
vorhersagen, wohin es morgen mit dem Preis geht?

Nein, in den meisten Fällen wir "gepumpt" (natürlich fängt ein "kleiner Kreis" vorher an), dann bekommt ihr Schwachsinnigen die Meldung, dass Coin xyz so toll ist und viel Geld einbringen wird, und kauft deren "dump" dann wie verrückt ein. Wer den "dump" schnell genug einkauft, hat evtl. noch eine klitzkleine Chance ihn für einen höheren Preis wieder weiterzudumpen.

Manchmal kann man sich in einen "kleinen Kreis", der schon vorher "pumpt", reinkaufen und profitiert sozusagen vom Netzwerk der Leute, die dann tausende dumme "Follower" haben. Der mit dem größten Netzwerk macht den größten Gewinn bei solchen Pumps. Früher hat man Ähnliches mit Penny-Stocks gemacht. Es wurden konstant extrem viele Spam-E-Mails versendet, in denen für bestimmte Penny-Stocks geworben wurde. Man hat über Wochen den Preis künstlich steigern können, um dann ganz fett abzusahnen.

In Zeiten von Smartphones, Telegram, Discord, Twitter etc. geht das natürlich schneller, effizienter. Man muss nicht mehr Wochen lang "pumpen" und spammen, sondern ein Pump & Dump kann mittlerweile innerhalb von Minuten anfangen und aufhören. Das Ergebnis sind dann eine handvoll Gewinner und ein Haufen Versager, die nur $$$ in den Augen hatten.
cypher is offline  
Old 01/15/2019, 21:34   #5030

 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Wie stellst du dir das mit dem + machen vor?
Woher kommt dein +? Denkst du wirklich diese Leute können
vorhersagen, wohin es morgen mit dem Preis geht?

Nein, in den meisten Fällen wir "gepumpt" (natürlich fängt ein "kleiner Kreis" vorher an), dann bekommt ihr Schwachsinnigen die Meldung, dass Coin xyz so toll ist und viel Geld einbringen wird, und kauft deren "dump" dann wie verrückt ein. Wer den "dump" schnell genug einkauft, hat evtl. noch eine klitzkleine Chance ihn für einen höheren Preis wieder weiterzudumpen.

Manchmal kann man sich in einen "kleinen Kreis", der schon vorher "pumpt", reinkaufen und profitiert sozusagen vom Netzwerk der Leute, die dann tausende dumme "Follower" haben. Der mit dem größten Netzwerk macht den größten Gewinn bei solchen Pumps. Früher hat man Ähnliches mit Penny-Stocks gemacht. Es wurden konstant extrem viele Spam-E-Mails versendet, in denen für bestimmte Penny-Stocks geworben wurde. Man hat über Wochen den Preis künstlich steigern können, um dann ganz fett abzusahnen.

In Zeiten von Smartphones, Telegram, Discord, Twitter etc. geht das natürlich schneller, effizienter. Man muss nicht mehr Wochen lang "pumpen" und spammen, sondern ein Pump & Dump kann mittlerweile innerhalb von Minuten anfangen und aufhören. Das Ergebnis sind dann eine handvoll Gewinner und ein Haufen Versager, die nur $$$ in den Augen hatten.

Geb ich dir recht... jedoch was ich weiss Hardcore Signals ist ist kein pump Gruppe.. sie haben gekaufe Signale die sie weiter geben die allerdings so lala sind ... daher muss man leute einschreiben daimit man was Verdient.
Es ist eine frage der Zeit wie lange das Kartenhaus noch steht
Hermeτiκ is offline  
Old 01/15/2019, 22:35   #5031
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Wie stellst du dir das mit dem + machen vor?
Woher kommt dein +? Denkst du wirklich diese Leute können
vorhersagen, wohin es morgen mit dem Preis geht?

Nein, in den meisten Fällen wir "gepumpt" (natürlich fängt ein "kleiner Kreis" vorher an), dann bekommt ihr Schwachsinnigen die Meldung, dass Coin xyz so toll ist und viel Geld einbringen wird, und kauft deren "dump" dann wie verrückt ein. Wer den "dump" schnell genug einkauft, hat evtl. noch eine klitzkleine Chance ihn für einen höheren Preis wieder weiterzudumpen.

Manchmal kann man sich in einen "kleinen Kreis", der schon vorher "pumpt", reinkaufen und profitiert sozusagen vom Netzwerk der Leute, die dann tausende dumme "Follower" haben. Der mit dem größten Netzwerk macht den größten Gewinn bei solchen Pumps. Früher hat man Ähnliches mit Penny-Stocks gemacht. Es wurden konstant extrem viele Spam-E-Mails versendet, in denen für bestimmte Penny-Stocks geworben wurde. Man hat über Wochen den Preis künstlich steigern können, um dann ganz fett abzusahnen.

In Zeiten von Smartphones, Telegram, Discord, Twitter etc. geht das natürlich schneller, effizienter. Man muss nicht mehr Wochen lang "pumpen" und spammen, sondern ein Pump & Dump kann mittlerweile innerhalb von Minuten anfangen und aufhören. Das Ergebnis sind dann eine handvoll Gewinner und ein Haufen Versager, die nur $$$ in den Augen hatten.
Pump & Dump ist mir schon klar aber ob es dort genauso abläuft ist mir unklar

Quote:
Originally Posted by Hermeτiκ View Post
Geb ich dir recht... jedoch was ich weiss Hardcore Signals ist ist kein pump Gruppe.. sie haben gekaufe Signale die sie weiter geben die allerdings so lala sind ... daher muss man leute einschreiben daimit man was Verdient.
Es ist eine frage der Zeit wie lange das Kartenhaus noch steht
Schon drinne gewesen oder woher die Information?
BlackDeal is offline  
Old 01/16/2019, 11:53   #5032

 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Pump & Dump ist mir schon klar aber ob es dort genauso abläuft ist mir unklar



Schon drinne gewesen oder woher die Information?
Guck die Jungs die das Aufgebaut haben.. haben sozusagen die Kryptowährung in Linz(Österreich) umgebung groß gemacht... Sie sind mir bekannt und ich hab einfach Kontakte und Leute an der Hand die dort auch dabei sind oder waren.. daher die Info
Ausserdem kann ich 1+1 zusammenzählen... alle die dort dabei sind sind etwas nervig im sinne von... sie werben zu viel weil das PRODUKT selbst nicht den Gewinn bringt wie es ihnen gesagt wurde.

Lg
Hermeτiκ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 20:59   #5033
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Hermeτiκ View Post
Also die Signale meines wissen sind gekauft .. also nicht mal direkt von ihnen...
Hierbei gehts meiner meinung nach mehr ums Netzwerk aufbauen als alles andere
Aber ja haben eine riesen Community !


Wenn jemand Profit machen möchte ist meine empfehlung

Unsere Partnerfirma und der Trader machen super Arbeit... Verfolge momentan den Trader mit einen 20.000€ Testkonto und nach 1 Tag berreits 100€ im Plus...
0,5 % Gewinn, ich bin begeistert. Kriegt man an jedem grünen Tag mit fast jedem Coin hin.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 21:48   #5034
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
0,5 % Gewinn, ich bin begeistert. Kriegt man an jedem grünen Tag mit fast jedem Coin hin.
Abzüglich der Kosten dann warscheinlich am Ende des Monat im Minus
Shodans Reveal is offline  
Old 01/17/2019, 13:08   #5035

 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
0,5 % Gewinn, ich bin begeistert. Kriegt man an jedem grünen Tag mit fast jedem Coin hin.
Hauptsache du hast am ende des Monates 10 -20% Plus und nicht im Minus
Hermeτiκ is offline  
Old 01/24/2019, 14:11   #5036
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Hermeτiκ View Post
Hauptsache du hast am ende des Monates 10 -20% Plus und nicht im Minus
Du kannst gerne einen regelmäßigen Statusbericht posten


Habt ihr in letzter Zeit Tokens gekauft? Wenn ja, welche und warum?
DarkOPM is offline  
Old 01/24/2019, 16:42   #5037

 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 123
Received Thanks: 7
Das ist ein Forex Konto nicht wundern!
Wie schon gesagt wer Traden und etwas Kapital erwirtschaften würd ich Goldensignals empfehlen (ohne das ich etwas profitiere dadurch) nur ein guter rat
Hermeτiκ is offline  
Old 01/25/2019, 20:48   #5038
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Für Q2 kann ich noch Peculium empfehlen. Bin dort seit dem ICO investiert und darf bereits seit 2 Monaten die Alpha und Beta testen. (aieve.io)
Das Projekt ist eine Künstliche Intelligenz, die den Markt analysiert und automatisiert tradet. (Gibt auch ein Programm das nur die Daten sagt und man muss selbst traden - aber nur für Daytrader interessant)
Bisher wurden in den letzten 2 Wochen ~120 Trades gemacht, davon alle mit Profit. Und laut App werd ich in diesem Monat ~4% Gewinn machen. In der Alpha im Dez. waren es 3% im Monat.

Ein Blick könnte auch Request Network wert sein. Habe dort vor ein paar Tagen investiert und erwarte bis ~ Mitte Februar einen Ausbruch nach oben um ca. 20-40% je nach Support. Jedenfalls wenn man sich den Chart anschaut. Mal sehen ob das zutrifft, bin aber optimistisch, da der Boden solide ist und er wohl nicht nach unten ausbricht.
Edgelolz is offline  
Old 01/26/2019, 17:19   #5039


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
> rest
dacx is offline  
Old 01/26/2019, 17:34   #5040



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Für Q2 kann ich noch Peculium empfehlen. Bin dort seit dem ICO investiert und darf bereits seit 2 Monaten die Alpha und Beta testen. (aieve.io)
Das Projekt ist eine Künstliche Intelligenz, die den Markt analysiert und automatisiert tradet. (Gibt auch ein Programm das nur die Daten sagt und man muss selbst traden - aber nur für Daytrader interessant)
Bisher wurden in den letzten 2 Wochen ~120 Trades gemacht, davon alle mit Profit. Und laut App werd ich in diesem Monat ~4% Gewinn machen. In der Alpha im Dez. waren es 3% im Monat.
Kenne ich zwar nicht, aber stelle mir das ganze als sehr anfällig für Fehler vor.
Man könnte mit großen Summen bestimmt Bedingungen dafür schaffen, dass die AI so reagiert, als ob es ein großes Profitpotenzial in einem bestimmten Trade gäbe - was aber quasi eine "Falle" ist. Oder aber die AI erkennt solche "Fallen". Wenn es open source ist, dann erst recht anfällig, und wenn nicht, dann ist es schlicht unvertrauenswürdig. Die "AI" könnte nach den ersten "Verlockungen" Trade-Empfehlungen machen, die am Ende die Taschen der Entwickler füllen.

Man könnte natürlich auch Software entwickeln, die "Pump & Dumps" quasi automatisiert und Teilnehmer geringfügig belohnt (manche Teilnehmer sind "gleicher" als andere) auf Kosten von "Nicht-Teilnehmern", die durch eigenständige Marktanalyse in einen bestimmten "Coin" eingestiegen sind.

Es macht aber grundsätzlich keinen Sinn ein Produkt zu entwickeln, dass Teilnehmern Gewinne verspricht, ohne in Betrug verwickelt zu sein. Mal ganz davon abgesehen, dass offene Märkte sowieso unberechenbar sind.
cypher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.