|
You last visited: Today at 11:58
Advertisement
Cryptocurrency Chit Chat
Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
12/30/2018, 17:36
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Eigentlich reicht 1 Jahr schon aus
|
|
|
12/31/2018, 16:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
|
Dann darf man die Funds auch gar nicht moven
Hat das eigentlich jemand mal mit seinem Steuerberater durchgesprochen?
weil das was er da sagt hört sich schon richtig scheiße an
|
|
|
01/01/2019, 14:22
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Mit welcher software kann man BSV minen?
|
|
|
01/01/2019, 20:13
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
|
Nicht bei Tokens die Dividenden generieren (z.B. Neo)
|
|
|
01/03/2019, 00:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 82
|
Sooo lange nix mehr gepostet während der Winterpause 
Hoffe das das MC wieder auf 100Milliarden fällt und Ethereum auch auf die 100€ zugeht, dann denk ich steig ich mit bissl gesparten (~10k) ein und lass das für paar Jährchen liegen
|
|
|
01/03/2019, 16:55
|
|
Received Thanks: 176
|
Hey guys. I've found an interesting project a year ago and I am still actively particpating there. The exchange will be up and running in february.
I've separated it in a post, which can be seen here:
|
|
|
01/06/2019, 13:50
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by Navox1
Sooo lange nix mehr gepostet während der Winterpause 
Hoffe das das MC wieder auf 100Milliarden fällt und Ethereum auch auf die 100€ zugeht, dann denk ich steig ich mit bissl gesparten (~10k) ein und lass das für paar Jährchen liegen 
|
Verstehe die Intention von solchen Beiträgen nicht? Möchtest du mit der Summe jetzt angeben oder was bezweckst du damit?
|
|
|
01/06/2019, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Verstehe die Intention von solchen Beiträgen nicht? Möchtest du mit der Summe jetzt angeben oder was bezweckst du damit? 
|
Angeben hauptsächlich 
Nein Spaß, ich nutze den Thread als das was er ist: allgemeiner Talk, wo Leute ihre Meinung zur Allgemeinen Situation zz geben, was sie empfinden, was und wo sie investieren usw usw
Und finde solche Beiträge hier schon angemessen da man dann Feedback geben kann aber sich auch daran orientieren kann was andere zz machen und investieren
Kann aber auch solche Beiträge lassen und nur noch der schönen Zeit hinterher trauern und Inhalte mit garkeinen Inhalt hierlassen falls es für dich angenehmer ist
Edit: mit den 6-stelligen Beiträgen kann ich aus der Seite vorher nicht mithalten, denke eher das da paar andere hier angeben :P
|
|
|
01/06/2019, 18:01
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Angeben hauptsächlich 
Nein Spaß, ich nutze den Thread als das was er ist: allgemeiner Talk, wo Leute ihre Meinung zur Allgemeinen Situation zz geben, was sie empfinden, was und wo sie investieren usw usw
Und finde solche Beiträge hier schon angemessen da man dann Feedback geben kann aber sich auch daran orientieren kann was andere zz machen und investieren
Kann aber auch solche Beiträge lassen und nur noch der schönen Zeit hinterher trauern und Inhalte mit garkeinen Inhalt hierlassen falls es für dich angenehmer ist
Edit: mit den 6-stelligen Beiträgen kann ich aus der Seite vorher nicht mithalten, denke eher das da paar andere hier angeben :P
|
Ich frage mich, was dein Vorposter geschrieben hätte, wenn du nur 100€ gespart hättest.
"Was willst du damit bezwecken? Dass wir dir aus Mitleid BTC schenken?"
|
|
|
01/07/2019, 13:14
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Ich frage mich, was dein Vorposter geschrieben hätte, wenn du nur 100€ gespart hättest.
"Was willst du damit bezwecken? Dass wir dir aus Mitleid BTC schenken?"

|
Nichts
Solche Aussagen wie ich knall 10k rein fasse ich halt entweder als
a) Angeberei auf
oder
b) Aufruf zum Scam
Quote:
Angeben hauptsächlich 
|
Nö war nicht böse gemeint. Mich hatte nur der Grund interessiert  Zwischen ankündigen und tun liegen ja auch nochmal Welten (ohne dir was unterstellen zu wollen). Bei uns im Telegramchat ist jeder 2te ein Bitcoinwal  Also laut deren Aussagen zumindest xD
|
|
|
01/07/2019, 23:08
|
|
|
Quote:
Nichts
a) Angeberei auf
oder
b) Aufruf zum Scam
Nö war nicht böse gemeint. Mich hatte nur der Grund interessiert  Zwischen ankündigen und tun liegen ja auch nochmal Welten (ohne dir was unterstellen zu wollen). Bei uns im Telegramchat ist jeder 2te ein Bitcoinwal  Also laut deren Aussagen zumindest xD
|

Wie gesagt, weiß nicht ob das Angeberei sein kann wenn hier vor nem hier vor nem Jährchen andere mit Voice soviel an einem Tag gemacht haben *husthust*
Bin ja noch Student, hab das hart erspart und wollte einfach nur damit sagen das ich langfristig an Ethereum glaube und deswegen bereit bin so ne Summe mehrere Jahre da liegen zu lassen und mit Ethereum promote ich da ja kein eher unbekanntes Projekt bzgl. Scam
10k macht mich glaub ich nichtmal zum hundertstel Wal :P
|
|
|
01/08/2019, 17:03
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 7
|
Quote:
Nichts
a) Angeberei auf
oder
b) Aufruf zum Scam
|
Jeder 2te ja... die haben dann nicht mal 0.
01 BTC und Minen mit Crypto Tab    
Und denken sie werden / sind reich...
|
|
|
01/10/2019, 21:53
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Kennt jemand das?

Scam oder holt man dabei echt was raus?
|
|
|
01/11/2019, 20:16
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by revelse
Kennt jemand das?

|
Sieht für mich nicht sehr seriös aus.
|
|
|
01/14/2019, 22:54
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by revelse
Kennt jemand das?

|
Also die Signale meines wissen sind gekauft .. also nicht mal direkt von ihnen...
Hierbei gehts meiner meinung nach mehr ums Netzwerk aufbauen als alles andere 
Aber ja haben eine riesen Community !
Wenn jemand Profit machen möchte ist meine empfehlung

Unsere Partnerfirma und der Trader machen super Arbeit... Verfolge momentan den Trader mit einen 20.000€ Testkonto und nach 1 Tag berreits 100€ im Plus...
|
|
|