Mein Vater meinte er hätte 3 Bitcoins vor langer langer Zeit gekauft, wo die frisch auf den Markt gekommen sind (ja gut kann man nicht genau sagen) und 1 Bitcoin ~14 $ gekostet hat.
Wenn das stimmt ... bin ich e*goldReich :x
kenne mich 0 mit bitcoins aus, ich weiß das man sie durch das minen bekommt & man damit sachen kaufen kann, aber wie übergebe ich denn jemanden BTC?
Mein Vater meinte er hätte 3 Bitcoins vor langer langer Zeit gekauft, wo die frisch auf den Markt gekommen sind (ja gut kann man nicht genau sagen) und 1 Bitcoin ~14 $ gekostet hat.
Wenn das stimmt ... bin ich e*goldReich :x
kenne mich 0 mit bitcoins aus, ich weiß das man sie durch das minen bekommt & man damit sachen kaufen kann, aber wie übergebe ich denn jemanden BTC?
Kann man mit einer Wallet überweisen auf eine andere Adresse
Kann man mit einer Wallet überweisen auf eine andere Adresse
Nice, dann muss ich mal mein Vater später fragen ob er sie denn wirklich noch hat. Müsste er, was soll er denn damit schon gekauft haben ? ^^
Wallet, geht das auch unter 18 ?
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)