Wäre aufjedenfall sehr schade!
Es wäre Perfekt, wenn der Kurs dann mal gleich bleiben würde.
Spätestens 2016 steigt der Kurs wieder durch die Block vergütungshalbierung.
Kann man Multibit auf auch zwei Geräten nutzen die aber auf das selbe Wallet zugreifen können? Möchte z.B. von meinem PC (Windows) und meinem Macbook auf das selbe Wallet zugreifen können. Geht das?
Habe 2 Transaktionen, welche schon länger unbestätigt sind. Woran kann das liegen? Vl daran, dass ich das Geld weitergeleitet habe, was ich bekommen habe ohne eine bestätigung gehabt zu haben?
Mein Ether (und Mist) Wallet auf Ubuntu wollen nicht mehr synchronisieren. Wenn ich den Ordner chaindata lösche, dann synchronisiert es nur ca zu 95%. Hat da jemand ein Tipp?
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)