wat willste von mir Dumme frage, dumme antwort - natürlich kommt es auf die Hardware an, was logisch ist - da er von Stromkosten redet weiß er wohl wie die dinger produziert werden
Und warum nicht gleich so ?
Handelt ihr hier im Forum auch mit BTC
BTC gg e*G bspw. ?
Würde dann nochmal kaufen
;29188915]Anstatt ihm ne richtige Antwort zu geben, die ihm helfen könnte, einfach mal blöd anmachen. Well done. Warum wollt ihr einen Chit-Chat wenn ihr eh User, die sich damit nicht auskennen und ernste Fragen haben einfach nur beleidigt und nicht ernst nehmt?
Um deine Frage zu beantworten, nein es lohnt sich nicht mehr.
Tolle Verallgemeinerung...
Nein, lohnt sich als Privatperson leider nicht mehr.
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Und warum nicht gleich so ?
Handelt ihr hier im Forum auch mit BTC
BTC gg e*G bspw. ?
Würde dann nochmal kaufen
Wenn ich mehr BTC hätte und nicht jeder die zu über 1:60er Kursen anbieten würde, dann würde ich mehr damit handeln
Hab grad mal so nachgerechnet.
Wenn man 4-5 Sekunden für 1 "Satoshi" braucht macht man am tag so um die 17.000 .
Das wäre auf einen Monat verteilt 483.840 Satoshi, was umgerechnet 21ct. sind oder seh ich da was falsch o.o
Hab grad mal so nachgerechnet.
Wenn man 4-5 Sekunden für 1 "Satoshi" braucht macht man am tag so um die 17.000 .
Das wäre auf einen Monat verteilt 483.840 Satoshi, was umgerechnet 21ct. sind oder seh ich da was falsch o.o
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)