Mac OS X Auf Windows 7 durch VM-ware problem 03/17/2010 - Technical Support - 2 Replies hi community, ich arbeite schon seit längerer zeit mit vmware workstation, und es klappt eig recht gut, aber jetzt bin ich auf ein problem'chen gestoßen.
Und zwar will ich mac os x auf meiner virtuellen maschine laufen lassen.
Soweit so gut. Ich starte die virtuelle maschine, keine probleme.
Dann downloade ich mir erstmal die ganzen updates ( vergleichlich in windows die service packs), sind etwa 780mb. Nach weiteren 20 minuten soll ich den
pc(virtual machine) neu starten, um die updates...
Problem mit Playspan(Ware nicht bekommen) 01/29/2010 - WarRock - 5 Replies Hi Leute ich hab ein Problem und fühl mich echt verarscht
Ich treibe mir 500ltimate Points und kauf mir damit 400g1 credits(für aw50f)
dann warte ich darauf das die mir ne e-mail schicken mit dem code
aber es kommt keine
jetzt würden einige von euch sagen warten aber wie lang?
ich wart jetzt seit 6 stunden und bei letzten mal hats in einer minute geklappt
pls help
Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre 08/11/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Peking (RPO). Nach scharfen internationalen Protesten haben die chinesischen Behörden am Freitag die Sperre von mehreren Internetseiten aufgehoben, die sie zuvor blockiert hatten.
Es waren zwar bisher nur wenige seiten und auch meist nur seiten von oder für Jurnalisten aber e ist ja schonmal ein anfang :P;)
vllt haben wir ja Glück und wir können doch noch vorm Ende der Olympischen Spiele wieder auf uneren schönen P-Server:) *hope*
habe mich endlich mal wieder bissl gefreut ;)
naja...