Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es was gegen VM ware Problem?

Discussion on Gibt es was gegen VM ware Problem? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Gibt es was gegen VM ware Problem?

Hallo
man kann CF ja nicht mehr auf VM s starten.. ich wollte fragen ob man da iwas machen kann damit es läuft
LG Leiitoo
Leiitoo is offline  
Old 12/25/2010, 19:01   #2

Received Thanks: 298
Ja z.b. die Suchfunktion des Forums nutzen
Zacherl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 22:38   #3

Received Thanks: 3
Gibts dort aber nirgends !
Leiitoo is offline  
Old 12/26/2010, 22:54   #4

[Tha-_-BobY*]'s Avatar

Received Thanks: 177

^ MfG [Tha-_-BobY*]
[Tha-_-BobY*] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mac OS X Auf Windows 7 durch VM-ware problem
03/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi community, ich arbeite schon seit längerer zeit mit vmware workstation, und es klappt eig recht gut, aber jetzt bin ich auf ein problem'chen gestoßen. Und zwar will ich mac os x auf meiner virtuellen maschine laufen lassen. Soweit so gut. Ich starte die virtuelle maschine, keine probleme. Dann downloade ich mir erstmal die ganzen updates ( vergleichlich in windows die service packs), sind etwa 780mb. Nach weiteren 20 minuten soll ich den pc(virtual machine) neu starten, um die updates...
Problem mit Playspan(Ware nicht bekommen)
01/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem und fühl mich echt verarscht Ich treibe mir 500ltimate Points und kauf mir damit 400g1 credits(für aw50f) dann warte ich darauf das die mir ne e-mail schicken mit dem code aber es kommt keine jetzt würden einige von euch sagen warten aber wie lang? ich wart jetzt seit 6 stunden und bei letzten mal hats in einer minute geklappt pls help
Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre
08/11/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Peking (RPO). Nach scharfen internationalen Protesten haben die chinesischen Behörden am Freitag die Sperre von mehreren Internetseiten aufgehoben, die sie zuvor blockiert hatten. Es waren zwar bisher nur wenige seiten und auch meist nur seiten von oder für Jurnalisten aber e ist ja schonmal ein anfang :P;) vllt haben wir ja Glück und wir können doch noch vorm Ende der Olympischen Spiele wieder auf uneren schönen P-Server:) *hope* habe mich endlich mal wieder bissl gefreut ;) naja...

All times are GMT +1. The time now is 00:31.