Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mac OS X Auf Windows 7 durch VM-ware problem

Discussion on Mac OS X Auf Windows 7 durch VM-ware problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Elite*Ruler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 53
Received Thanks: 8
Mac OS X Auf Windows 7 durch VM-ware problem

hi community, ich arbeite schon seit längerer zeit mit vmware workstation, und es klappt eig recht gut, aber jetzt bin ich auf ein problem'chen gestoßen.
Und zwar will ich mac os x auf meiner virtuellen maschine laufen lassen.
Soweit so gut. Ich starte die virtuelle maschine, keine probleme.
Dann downloade ich mir erstmal die ganzen updates ( vergleichlich in windows die service packs), sind etwa 780mb. Nach weiteren 20 minuten soll ich den
pc(virtual machine) neu starten, um die updates zu installieren. Das klappt
bedingt. Bei 56% kommt folgende fehlermeldung[messagebox]:

The CPU has been disabled by the guest operating system. You will need to power off or reset the virtual machine at this point.


Danach bleibt mir nichts anderes übrig als die virtual machine auszuschalten:



Es liegt also scheinbar an dem update:
hier erstmal einige infos zu meinem pc/vmware...
Vmware workstation: die neueste, 7.0.1, habe sie erst seit kurzem gekauft
CPU: 1prozessor, x64(os ist x86) 2 core
os: win7 ult build 7600
ram: 3gb


wenn noch i-weche infos gebraucht werden, dann sagt es einfach.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Elite*Ruler is offline  
Old 03/17/2010, 15:54   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#infracted
#moved

Es kann nicht so schwer sein, die richtige Sektion zu finden.
Cholik is offline  
Old 03/17/2010, 16:20   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lt. Apples Lizenzbedingungen ist das virtualisieren von MacOS verboten und damit illegal.

#close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo2 Problem durch Bot?
06/18/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo erstmal. Ich und mein Freund haben ein Problem (Ich) Seitdem ich einen Diablo2 Bot geschlöscht habe habe ich in Diablo2 lod kein Ton mehr und es Laggt andauernd (Sehr stark) (Freund) Er hat das er sich einen Bot runterladne wollte. Allerdings ist das Problem das bei der Realm nicht localhost sondern nohost und es ist irgendwie nicht änderbar.
VM Ware works in windows 7?
05/19/2010 - Grand Chase - 1 Replies
Is VmWare works in windows 7 users?
Problem mit Playspan(Ware nicht bekommen)
01/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem und fühl mich echt verarscht Ich treibe mir 500ltimate Points und kauf mir damit 400g1 credits(für aw50f) dann warte ich darauf das die mir ne e-mail schicken mit dem code aber es kommt keine jetzt würden einige von euch sagen warten aber wie lang? ich wart jetzt seit 6 stunden und bei letzten mal hats in einer minute geklappt pls help
Ware durch versand kapuut was tun ?
11/10/2008 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich habe vor nicht allzulanger Zeit hier meine Psp an Dron verkauft. Nun ist sie durch den Versand kaputt gegangen (Display). Er hat sich bei Hermes gemeldet weil wir dachten es sei durch die Kälte Kaputtgegangen. Aber wir wussten es nicht genau. Hermes hat trotz versicherten versandes nichts unternommen weil die Packete nicht gegen Temperaturen versichert sind. Aber wie gesagt wir wussten nicht an was der Schaden genau zustande gekommen ist und er hat halt denen ne Mail wegen...
HILFE!!! windows freakt durch
08/18/2006 - Technical Support - 24 Replies
hallo alle ich brauche hilfe ich hab ein ordner aufn pc der laesst sich ned loeschen egal was ich mache auch wenn ich versuche in den ordner reinzukommen kack der meis ab was is das is das ein virus? EDIT: und dieser fehler kommt wenn ich versuche es zu loeschen http://i53.photobucket.com/albums/g71/Kitschi/Unb enannt-1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.