Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire - Dickes Problemchen..

Discussion on Crossfire - Dickes Problemchen.. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
DilonKarim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 20
Crossfire - Dickes Problemchen..

Servus Leute,

habe seit gestern Abend/Nacht ein kleines dickes Problemchen mit meinem CrossFire-Clienten. Arkadash hat dieses Problem nicht. Also muss es ja wohl bei mir was sein.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:
1te Problem:
Ich spiele normalerweise mit der Auflösung 1280x 800 (wide). Diese funktioniert nicht mehr. Er stellt sie automatisch auf 800x600.

Egal was ich mache, die Auflösung ändert sich immer sobald ich in nen Raum gehe auf 800x600....

2tes Problem:
Ehm ja. Schaut euch einfach den Screen an...Die kompletten Texturen verschwinden sobald ich im Spiel bin.
Also bei der Raumauswahl + Store + Black-Market etc ist alles wie es sein sollte von den Texturen. Aber InGame wie gesagt alles weg.
Sprich ich erkenne InGame gar nix. Außerdem tauchen im Spiel öfters so gelbe Streifen mittem im Spiel auf.
Hier die Screens:




Was habe ich bisher gemacht?
Grafikkarten-Treiber aktualisiert. --> Nix gebracht.
Systemwiederherstellung. --> Nix gebracht.
Crossfire deinstalliert und neu geladen + installiert. --> Erst wollte er den Patch nicht installieren, dann hats geklappt --> Nix gebracht.
PC auf Viren usw untersucht --> Nix gefunden; nix gebracht.


Mir fällt nix mehr ein.
Hoffe hier weiß einer ne Lösung


Edit: Sehe grade der 1te Screen hat nix mim Thema zu tun aber naja Da seht ihr mal meine Stats wie ich immer so spiele
DilonKarim is offline  
Old 12/03/2010, 12:18   #2
 
Crunchyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 279
Received Thanks: 45
Monitor vllt auf die Gleiche Auflösung stellen? ;D
Crunchyx3 is offline  
Old 12/03/2010, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 576
Einmal Cf neuinstallieren .
WickeT™ is offline  
Old 12/03/2010, 12:31   #4
 
DilonKarim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 20
bitte um hilfe :
DilonKarim is offline  
Old 12/03/2010, 12:32   #5
 
Crunchyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 279
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Crunchyx3 View Post
Monitor vllt auf die Gleiche Auflösung stellen? ;D
und lass das Doppelposten

dagegen gibts ein Edit Button
Crunchyx3 is offline  
Old 12/03/2010, 13:54   #6
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Crunchyx3 View Post
und lass das Doppelposten

dagegen gibts ein Edit Button
Das ist kein Doppelposten

@WicketTM _ Lesen bildet. Es hilft bei ihm nichts.
[J]oke[R] is offline  
Old 12/03/2010, 14:14   #7
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by DilonKarim View Post
Servus Leute,

habe seit gestern Abend/Nacht ein kleines dickes Problemchen mit meinem CrossFire-Clienten. Arkadash hat dieses Problem nicht. Also muss es ja wohl bei mir was sein.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:
1te Problem:
Ich spiele normalerweise mit der Auflösung 1280x 800 (wide). Diese funktioniert nicht mehr. Er stellt sie automatisch auf 800x600.

Egal was ich mache, die Auflösung ändert sich immer sobald ich in nen Raum gehe auf 800x600....

2tes Problem:
Ehm ja. Schaut euch einfach den Screen an...Die kompletten Texturen verschwinden sobald ich im Spiel bin.
Also bei der Raumauswahl + Store + Black-Market etc ist alles wie es sein sollte von den Texturen. Aber InGame wie gesagt alles weg.
Sprich ich erkenne InGame gar nix. Außerdem tauchen im Spiel öfters so gelbe Streifen mittem im Spiel auf.
Hier die Screens:




Was habe ich bisher gemacht?
Grafikkarten-Treiber aktualisiert. --> Nix gebracht.
Systemwiederherstellung. --> Nix gebracht.
Crossfire deinstalliert und neu geladen + installiert. --> Erst wollte er den Patch nicht installieren, dann hats geklappt --> Nix gebracht.
PC auf Viren usw untersucht --> Nix gefunden; nix gebracht.


Mir fällt nix mehr ein.
Hoffe hier weiß einer ne Lösung


Edit: Sehe grade der 1te Screen hat nix mim Thema zu tun aber naja Da seht ihr mal meine Stats wie ich immer so spiele
1. Deinstallier crossfire und insallier es mal auf eine andere Festplatte wenn du eien hast.
2. Mach mal auflösung auf ''1024x720'' bei Crossfire und am Monitor ''1280x1024''.

Wie du Monitor auflösung einstellst: Rechts klick bei Destiop > Eigenschaften > Einstellung >1280x1024 > Übernehmen.
Vielleicht hilft das.
_Actimel* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 14:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by WickeT™ View Post
Einmal Cf neuinstallieren .
hat er schon


Bei meinem Freund ist es auch so nunja nach einigen spielen geht es wieder aber kann es sein das du Kaspersky als Antivirus hast?
Wenn ja schau nach ob Kaspersky als Virus etc. erkennt weqn dem patchen
[Owned_* is offline  
Old 12/03/2010, 14:25   #9
 
DilonKarim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 20
ich habe kein kasperski or wie das heißt ^^ ehm.
habe antivirus aber habe ihn auch aus geschaltet neu installiert nix klappt :/

ist den keiner hier deer mir helfen kann ? -.- und actimel ty für den hinweis haeb es gemache klappt immer noch net =(
DilonKarim is offline  
Old 12/03/2010, 14:29   #10
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by DilonKarim View Post
ich habe kein kasperski or wie das heißt ^^ ehm.
habe antivirus aber habe ihn auch aus geschaltet neu installiert nix klappt :/

ist den keiner hier deer mir helfen kann ? -.- und actimel ty für den hinweis haeb es gemache klappt immer noch net =(
Weiß dann auch nicht mehr so richtig.
Benutz ,aber kein Hack oder so?
_Actimel* is offline  
Old 12/03/2010, 15:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Also. Das ist eigentlich mein Problemchen und er hats ohne mein Wissen hier gepostet
Naja.

Zur Aufklärung.
Natürlich habe ich schon diverse Sachen wie neuinstallen usw versucht.
Auch Auflösungen. Ganz doof bin ich auch nicht.
Es bringt rein gar nix.
Habn kompletten PC schon lahm gelegt und neu gemacht.
Bringt auch nix.
Clienten zerlegt und mit einem verglichen bei dem es geht.
Ich erkenne auch keinen Unterschied.
Sitze glaub ich seit über 36 Std an dem Problem, ohne Schlaf (Mir egal was ihr denkt Wenn ich n Problem hab, will ich das lösen und hör erst auf wenns wieder geht).

Leider brauch ich hier eure "Möchtegern-Wisser-Antworten" nicht.
Ich such eigentlich nach einem der wirklich Ahnung hat und nicht die 0815 Antworten liefert von wegen "Installier es neu" "Änder einfach die Auflösung vom Bildschirm".
Sowas könnt ihr nem 12 Jährigen schreiben der seit 2 Monaten einen eigenen PC besitzt.
Danke vielmals.
CotzraiZ is offline  
Old 12/03/2010, 15:54   #12
 
nukleargamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 245
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by CotzraiZ View Post
Also. Das ist eigentlich mein Problemchen und er hats ohne mein Wissen hier gepostet
Naja.

Zur Aufklärung.
Natürlich habe ich schon diverse Sachen wie neuinstallen usw versucht.
Auch Auflösungen. Ganz doof bin ich auch nicht.
Es bringt rein gar nix.
Habn kompletten PC schon lahm gelegt und neu gemacht.
Bringt auch nix.
Clienten zerlegt und mit einem verglichen bei dem es geht.
Ich erkenne auch keinen Unterschied.
Sitze glaub ich seit über 36 Std an dem Problem, ohne Schlaf (Mir egal was ihr denkt Wenn ich n Problem hab, will ich das lösen und hör erst auf wenns wieder geht).

Leider brauch ich hier eure "Möchtegern-Wisser-Antworten" nicht.
Ich such eigentlich nach einem der wirklich Ahnung hat und nicht die 0815 Antworten liefert von wegen "Installier es neu" "Änder einfach die Auflösung vom Bildschirm".
Sowas könnt ihr nem 12 Jährigen schreiben der seit 2 Monaten einen eigenen PC besitzt.
Danke vielmals.
Mhh... ^^
Wie war das nochmal mit den Regeln? "Respektiere alle Foren-Mitglieder ^^"

Ne Scherz...
Ehm, hast du's mal mit ner neuen Graka ausprobiert, oder ne'r zweiten, die du vielleicht noch besitzt?
nukleargamer is offline  
Old 12/03/2010, 16:06   #13
 
oONiklasOo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 417
Received Thanks: 239
Hast du vieleicht ein Grafikkarten Treiber installiert ?
War mal ein Problem bei mir und ich hab ihn dann einfach deinstalliert in der Systemsteuerung
oONiklasOo is offline  
Old 12/03/2010, 16:18   #14
 
nukleargamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 245
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by oONiklasOo View Post
Hast du vieleicht ein Grafikkarten Treiber installiert ?
War mal ein Problem bei mir und ich hab ihn dann einfach deinstalliert in der Systemsteuerung
hat er schon ^^
nukleargamer is offline  
Old 12/03/2010, 18:13   #15
 
DilonKarim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by _Actimel* View Post
Weiß dann auch nicht mehr so richtig.
Benutz ,aber kein Hack oder so?
nene habe mit solchen sachen nix zu tuhen
DilonKarim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Problemchen
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Luete. Ich hab mal wieder ne Frage. Undzwar habe ich jezz mein PorMap Problem beseitigt und der Server funktioniert jezz auch eig. Ich habe aber noch ein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=WVNQTJSRJ9M Ich hatte das Tut von PePaMt2 benutzt ( YouTube - Kanal von PePaMt2 ) und hatte es auch die frage an sie erst gestellt. Also nicht wundern wenn ich ihr sage. Danke schonmal
problemchen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, einer meiner User hatte mehr als 2kkk und etz hat er n yangbug... wie soll ich d nun fixxn?=
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Ein kleines Problemchen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich heute meinen Server angeschaltet habe, Hamachi-Server, und aus Spaß einen neuen Charakter erstellt hatte, ihn bis 65 gelevlt habe und dann zu Nemo ging... Welche eigentlich, In der Nähe des Hauptmanns steht,im Eingangsbereich... War diese dort leider... nicht. Sie ist quasi von heute auf morgen weg, einfach so. Könnte mir jemand sagen, wie ich diese ausm Urlaub auf ihren alten platz stecke ? Dies Wäre sehr nett. RazZor
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.