Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Problemchen

Discussion on P-Server Problemchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P-Server Problemchen

Hallo Luete. Ich hab mal wieder ne Frage. Undzwar habe ich jezz mein PorMap Problem beseitigt und der Server funktioniert jezz auch eig. Ich habe aber noch ein Problem:

Ich hatte das Tut von PePaMt2 benutzt ( ) und hatte es auch die frage an sie erst gestellt. Also nicht wundern wenn ich ihr sage.
Danke schonmal
sysan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problemchen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, einer meiner User hatte mehr als 2kkk und etz hat er n yangbug... wie soll ich d nun fixxn?=
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...
Deutsche P-Server .exe Problemchen
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
so ich hab jez die deutsche .exe von longjuyt2 ich kilcke drauf aber nix öffnet sich auch kein prozess oder so nix hab auchnoch alte deutsche .exen drauf die früher gingen aber die gehen auch nimmer was kann ich machen?
Awesome O Problemchen
04/01/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi @ all Ich habe folgendes Problem: Seit ich die neuste version des AwesomeO auf non-loader configuriert habe (und natürlich auch precast inis etc auf mein char) funktioniert im Grunde alles wunderbar. Jedoch "teleportiert" sich mein char durch die gegend (auch in town). Das gesamte sieht aus wie ein super-lag ^^ Der bot läuft nicht sondern "lagt" sich durch die gegend (er startet wunderbar wie von mir eingestellt mit nem gräfin run) "lagt" sich den turm runter und "lagt" sie tot. ...

All times are GMT +1. The time now is 20:44.