Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire - Dickes Problemchen..

Discussion on Crossfire - Dickes Problemchen.. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/04/2010, 01:26   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Joo, das selbe prob hab ich auch..
Aber ich hab ne Lösung gefunden..
1 Frage hast du Skype?
Wenn ja sehr gut, nun Pass auf ^.^
1. Crossfire öffnen und einloggen
2. Server, Channel und Raum aussuchen
3. Im Raum einfach "Tab + Alt" drücken, und halt Skype auswählen
4. Jetzt sind alle Texte und so weiter wieder da?
5. Geh Joinen
6. Wenn du ingame immernochnichts siehst, nochmal Skype über Tab + Alt herholen, dann gleich wieder wegklicken..
7. Happy Gaming

Mit den Tipps kannst du wieder normal zocken.
Kann es sein das du Windows 7 32-Bit besitzt?
MPfarr is offline  
Old 12/04/2010, 03:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
So. Danke für die letzte Antwort. Ich könnte mir vorstellen dass das mein Problemchen auch gelöst hätte.

Hab aber nun nen anderen Weg gefunden und als das geklappt hat hätte ich am liebsten alles weggeschmissen weils so einfach war O.o

Habe w7 64bit. Crossfire hat anscheinend bekannte Probleme mit dem Betriebssystem.
Also was machen? Naja nach sehr langer Zeit ohne Schlaf denkt man ja nicht mehr dran.
Einfach die Kompatiblität ändern. Schwupps nun klappts wieder.
6 bescheuerte Mausklicks und es klappt. Aber ne....Man muss ja vorher immer erst den Rechner zerlegen und denken dass irgendwas kaputt ist...

Danke trotzdem an die Leute die sich die Mühe gemacht haben und etwas sinnvolles beigetragen haben.

PS: Zum rauen Ton: Den hab ich schon standardmäßig drin Habe natürlich Respekt vor jedem User etc aber ich schreib immer etwas schroff Kommt halt davon wenn man bei WoR im Team ist :P

Euch allen noch ein wundervolles Zocker-Weekend und MOD etc?
Kannst closen? Dangö dir.

Greetz
CotzraiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server Problemchen
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Luete. Ich hab mal wieder ne Frage. Undzwar habe ich jezz mein PorMap Problem beseitigt und der Server funktioniert jezz auch eig. Ich habe aber noch ein Problem: http://www.youtube.com/watch?v=WVNQTJSRJ9M Ich hatte das Tut von PePaMt2 benutzt ( YouTube - Kanal von PePaMt2 ) und hatte es auch die frage an sie erst gestellt. Also nicht wundern wenn ich ihr sage. Danke schonmal
problemchen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, einer meiner User hatte mehr als 2kkk und etz hat er n yangbug... wie soll ich d nun fixxn?=
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Ein kleines Problemchen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich heute meinen Server angeschaltet habe, Hamachi-Server, und aus Spaß einen neuen Charakter erstellt hatte, ihn bis 65 gelevlt habe und dann zu Nemo ging... Welche eigentlich, In der Nähe des Hauptmanns steht,im Eingangsbereich... War diese dort leider... nicht. Sie ist quasi von heute auf morgen weg, einfach so. Könnte mir jemand sagen, wie ich diese ausm Urlaub auf ihren alten platz stecke ? Dies Wäre sehr nett. RazZor
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...

All times are GMT +1. The time now is 22:41.