Sorry liebe Gamer das ihr so lange auf das Update warten müsst.
~<ToKeN>~ und ich werden am 3. bis 5. Dezember ein Crossfire Tournament starten, dies werde ich im folgendem Erläutern.
•Anmeldung:
Ihr könnt euch bis zum 1. Dezember anmelden. Sendet mir/~<ToKeN>~ eine PN oder postet es in diesem Thread.
Ihr habt einen Partner?Dann schreib es gleich mit.
Ihr habt keinen Partner?Schreibt das, und ihr werdet eingetragen, mit <-Sucht Partner
Ablauf:
3.12.10 um 17:00: Vorrunden
4.12.10 um 15:30: Normale Runden und Training
5.12.10 um 13:00 und 16:00: 13:00 Halbfinale, 16:00 FINALE(!!!)
Teamliste: Änderun im Team 11: Als Reserve für Engery= iPanda.
Ab Team 21: DjFiroo + [x]RIOT[x] Team 22: DerMixi + <--Sucht Partner Team 23: DerOberAssi + <--Sucht Partner Team 24: -G7*InsanE*X + -G7*Infect*X Team 25: -G7*[O]wn*.* + <--Sucht Partner
Team 26: _[S]anm[A]n_ + i3oyi Team 27: __HeRo__ + <--Sucht Partner
Weitere Teilnehmer HIEREIN posten, habe den Übeblick verloren!
•Preise
-Es wird 2 10er PSC's für den Gewinner geben!(Sponsored by Me)
-15 e*Gold
-Sonst nicht, es kann gerne gespendet werden.
•Regeln: •Keine Hacker(Ist ja klar) •Keine Glitches(Selbstverständlich) •Geflame ist verboten •Wer verloren hat, HAT Verloren •KEIN Bulletproof •Replay wird gesaved(Zum Beweiß zum No Hacken) •M12's,thompson,Alle Kriss
•TeamSpeak Server:
Danke an . Wollt ihr einen Channel schreib ihm eine Nachricht.
TS3:
IP:217.16.178.52
Port: 9987
•Schlusswort:
Wir hoffen auf Zahlreiche Anmeldungen und viel Spaß
Dies wird ToKeN's 2tes Tunier und mein Erstes! ToKeN's erstes war ein großer Erfolg.
Mit Freundlichen Grüßen,
Alex
Huhu ich bin KiinqPrOx3 und ich wollte sagen das ich jetzt N1C3EpiiC heiße Edit das bitte .
Wenn probleme kommen das besprächen wird das im Ts , weil ich komme am Tunier in Ts mit UrFail*.
Hoffe das Tunier wird ein erfolg
[Tournament]By Still[Own]You And ~<ToKeN>~ 11/21/2010 - CrossFire - 140 Replies http://picupload.org/i/6fab850c3811.jpg
StillYou und ich werden am 3. bis 5. Dezember ein Crossfire Tournament starten, dies werde ich im folgendem Erläutern.
Es wird jeweils ein 2v2 Match.
•Anmeldung:
Ihr könnt euch bis zum 1. Dezember anmelden. Sendet mir/StillYou eine PN oder postet es in diesem Thread.
Ihr habt einen Partner?Dann schreib es gleich mit.
Ihr habt keinen Partner?Schreibt das, und ihr werdet eingetragen, mit <-Sucht Partner
[HELP] PK Tournament 09/02/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies I am using the revo-DB at the moment and have found that there is a bug with the weekly and monthly pk tournaments. There is never a winner because the final map transition never happens. The people who compete are simply stuck in pkt map.
I'm not sure whether I did this by accident or whether its just another bug in the Revo-DB but does anyone know the problem? If not could you point in me in the right direction (cq_action wise) so that I can solve the problem myself.
tournament dead? 10/19/2009 - Browsergames - 1 Replies Not paying too much attention anymore but it seems like my brute has been registered in the tournament for over a week now, but never actually plays, it always says I am registered for the next day.. anyone else get this?
Turn T5 token into T6 token 05/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies The other day I got the T5 gloves token off Leo in SSC. I already had my T5 gloves so I got it with the intention of turning it into the PVP gear vendor at Quel'Danas for the S2 Merciless Gladiator Gloves. After doing so I realized that I already had the S3 Vengeful Gladiator Gloves. One thing to note is that turning in either a T5 token or a T6 token still gives you the S2 gear.
Therefore, since T5 and T6 can be turned into S2 gear, I got the S2 gloves. I then put in a ticket claiming...