Ich habs nicht gespeichert, da ich Silverz kenne und weiß, dass er nicht hackt.
Er hats glaub ich gespeichert.
Meine Festplatte ist gestern Abend abgeschissen (nochmal sorry wegen scar, war wegen deagle gold angepisst und wollte dann noch mal im epischen finale alles versuchen rauszuholen)
btw: mit xm8 wärt ihr dran gewesen grade auf port^^
Moonlight mach mir auch mal son schön bewegendes gif bild *lieb guck*
Meine Festplatte ist gestern Abend abgeschissen (nochmal sorry wegen scar, war wegen deagle gold angepisst und wollte dann noch mal im epischen finale alles versuchen rauszuholen)
btw: mit xm8 wärt ihr dran gewesen grade auf port^^
Moonlight mach mir auch mal son schön bewegendes gif bild *lieb guck*
Ich hatte ned ma ne Deagle Gold.
Trotzdem 5/0 xD
Hat Xm8 eigentlich noch 100% Wallbang, hab gehört das wurde gefixt.. O_O
Nein 100% hoffe das bleibt auch so da macht man auf maps wie ship,port, sub base usw. richtig fett viele wallshots^^
Naja deagle gold auf spongi bezogen (obwohl du ja die kills gemacht hast)
[Tournament]By Still[Own]You And ~<ToKeN>~ 11/21/2010 - CrossFire - 140 Replies http://picupload.org/i/6fab850c3811.jpg
StillYou und ich werden am 3. bis 5. Dezember ein Crossfire Tournament starten, dies werde ich im folgendem Erläutern.
Es wird jeweils ein 2v2 Match.
•Anmeldung:
Ihr könnt euch bis zum 1. Dezember anmelden. Sendet mir/StillYou eine PN oder postet es in diesem Thread.
Ihr habt einen Partner?Dann schreib es gleich mit.
Ihr habt keinen Partner?Schreibt das, und ihr werdet eingetragen, mit <-Sucht Partner
[HELP] PK Tournament 09/02/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies I am using the revo-DB at the moment and have found that there is a bug with the weekly and monthly pk tournaments. There is never a winner because the final map transition never happens. The people who compete are simply stuck in pkt map.
I'm not sure whether I did this by accident or whether its just another bug in the Revo-DB but does anyone know the problem? If not could you point in me in the right direction (cq_action wise) so that I can solve the problem myself.
tournament dead? 10/19/2009 - Browsergames - 1 Replies Not paying too much attention anymore but it seems like my brute has been registered in the tournament for over a week now, but never actually plays, it always says I am registered for the next day.. anyone else get this?
Turn T5 token into T6 token 05/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies The other day I got the T5 gloves token off Leo in SSC. I already had my T5 gloves so I got it with the intention of turning it into the PVP gear vendor at Quel'Danas for the S2 Merciless Gladiator Gloves. After doing so I realized that I already had the S3 Vengeful Gladiator Gloves. One thing to note is that turning in either a T5 token or a T6 token still gives you the S2 gear.
Therefore, since T5 and T6 can be turned into S2 gear, I got the S2 gloves. I then put in a ticket claiming...