Neuer Hack ! Frage diesbezüglich 07/20/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Heyho ;)
Hab bissl auf ner Seite rumgestöbert, und was gefunden:
Speed -- Editable Character Breakpoints
Aber ich kleiner Noob versteh da was nicht ganz mit dieser Visual C++ 2008 Runtime.
Ich hab mir die runtergeladen und installiert aber wie use ich die ?
Also mir ist nicht ganz klar was ich damit anstellen muss. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?
[Frage] Neuer Bug? 06/19/2010 - WarRock - 14 Replies Hey
ich spiele gerade in Marien und dort ist einer der sch Hinlegen kann
Gibt es einen Bug? oder ist das ein hack.
[FRAGE]neuer Root 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich wollte einige von euren wünschen wissen, den wir (mein Team) auf unseren kommenden Root Namens Morning-Night 2 einbauen könnten.Wir wollen einen IS machen, aber nur zum decken der kosten,allerdings wen wir dadurch mehr einnehmen werden wir auf einen anderen Root wechseln, oder sogar noch einen 2ten Server hinzufügen oder nur ein server, dafür 4 ch's.
Naja posted hier eure Vorschläge bzw. Wünsche hinein und wir versuchen unser bestest.
MFG Morning-Night 2 Team
[Frage]neuer Bot? 09/07/2008 - Kal Online - 12 Replies Hab ich was verpasst? Habe heute auf Bango eindeutig nen Bot gesehn und auch noch einen richtig guten möchte ich meinen. Er hat NUR die Demon Commander gekillt war UG und hatte speedhack oder gar movehack.
Das sah schon richtig nice aus.
Ich vermute mal ganz stark das ding wird nicht public sein aber fragen kostet ja nichts. (auser das man zugeflamed wird aber wayne^^)
Frage / Neuer hack/ bug / exploit? 12/09/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Hi ,
Eben meinte ein Admin der weis das ich abundzu mal auf seinem server mit einverständnis speedhack benutze das da ein typ were der nach 6minuten auf dem server level 70 war + t6 + legendäre waffen ist da ne neue lücke?