Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]neuer Root

Discussion on [FRAGE]neuer Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
[FRAGE]neuer Root

Hey,
ich wollte einige von euren wünschen wissen, den wir (mein Team) auf unseren kommenden Root Namens Morning-Night 2 einbauen könnten.Wir wollen einen IS machen, aber nur zum decken der kosten,allerdings wen wir dadurch mehr einnehmen werden wir auf einen anderen Root wechseln, oder sogar noch einen 2ten Server hinzufügen oder nur ein server, dafür 4 ch's.
Naja posted hier eure Vorschläge bzw. Wünsche hinein und wir versuchen unser bestest.

MFG Morning-Night 2 Team
its_execution is offline  
Old 03/29/2010, 19:20   #2

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
#push

anscheinend interessierts niemanden????!
its_execution is offline  
Old 03/29/2010, 19:23   #3

elite*gold: 475
Received Thanks: 430
frag mal einen mod ob er titel ändert sonst klickt keiner rein
hyy' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Projekt - Neuer Root
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyy, da ich eigentlich vor hatte einen kleinen DynDNS-Server zu machen diesen aber keiner wollte, dachte ich mir ich frage mal noch ob den interesse an nem Root besstehen würde? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute zu mit mir zu einem kleinem team zusammenfinden könnte um an diesem server zu arbeiten. Allerdings möchte ich gleich sagen das ich nicht die hauptleitung übernehmen möchte da dies aus privatlichen Zeitgründen nicht zu schaffen sein wird. ich hätte mir das...
Neuer Root- nur die hp suckt ._.
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen liebe Community, laut dme Root hoster zufolge, sollte heute mein Root wiede rneuaufgesetzt sein, den ich dann Installieren werde. Alles steht soweit, das Server Konzept usw, nur eins nicht. DIe verflickste Homepage ._. . Ich suche einen, der uns eine Homepage machen kann mit individuellen Style.
neuer root server
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
mein neuer root serevr hier der link: h t t p : / / w w w . m e i n e - e x t u s s i . c o m / ? I D = 3 9 7 0 2 2 nur die leerzeichen wegmachen ich freue mcih auf euch

All times are GMT +1. The time now is 01:16.