Google Translate benutzen,
oder an alle die es zu klein finden ...
Mit Steuerung und Mausrad Drehung nach Vorne könnt ihr zoomen.
Trotzdem sieht man es nicht gut.
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler 10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies Hey com,
Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen.
Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch?
Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen.
#vote4 sticky
Turnier Promocodes Problem ( Bitte melden das ist wichtig ! ) 05/14/2010 - WarRock - 6 Replies Hi Leute ... ich bin gerade etwas enttäuscht von euch .
Ich habe gerade versucht einen der gespendeten Promocodes einzulösen ( Ein 5k Dinar Code ) .
Manche werden denken dass ich das ausnutzen wollte dass die Codes gespendet wurden . Aber keinesfalls , ich wollte nur testen ob die gespendeten Codes noch funktionieren ( ich hab natürlich nur an einem Code probiert ) . Und keine Sorge es sind noch 22 Promo Codes übrig.
Aber was mich schockiert :
Dieser Promocode wurde bereits...
Server RAM problem PLS melden!! 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi liebe com.
Ich habe gestern mein server erstellt alles ging pervect auser...
Der RAM ich habe mein server nicht gestarttet gehe ins menü und gehe auf Speicher und des ist da immer noch grau warum vll was habe ich vll falsch? oder...? THX schon an voraus...
[Problem] VIPMT2 spieler werden als schwerter dargestellt[pls schnell help] 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies huhu
also ich zocke seit ein paar minuten VIPMT2
und ich habe folgendes problem :
Bei einigen der Spieler auf der Map sehe ich nicht den Charakter sondern nur Die Waffe des Spielers
ich sehe auch nicht alle features woe z.B: Bäume oder so
woran liegt es ?
ich habe mal nen screen für euch :
http://img243.imageshack.us/img243/2795/problemx. th.jpg
Das bild ist nicht bearbeitet oder so
hab euch extra meinen ganzen destop gescreent
Problem mit FlyForFame bitte melden 11/10/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies also ich hab mal aus langeweile wieder FlyForFame instaliert jetzt kommt da immer noch ein Fehler hab eflyff auch deinstaliert und wieder instaliert da kommt ein ERROR plus auf dem Patcher steht your account is banned bitte melden sie sich bei AntiHack in Forum was muss ich machen kann ich es noch spielen xD