Ich habe einen funktionierenden Speedhack gefunden.
Er ist neu.
Ich haette ihn gerne öffentlich gesposted , aber ich will
nicht das, dass Spiel kaputt geht.
Deswegen nach dem alten Sprichwort »Geben »und »Nehmen.
Könnt mich hier anschreiben, und nach Skype fragen,
dort erkläre ich es euch gerne !
Speedhack im SD1? :D 01/19/2009 - Metin2 - 10 Replies hi! ich habe scho des öfteren gehört, dass sich im sd 1 relativ oft GMs rumtreiben. da ich ehrlich gesagt keinen bock hab, da ohne speedhack zu lvln und gleichzeitig kein risioko eingehen will, möchte ich mal wissen ob die behauptung stimmd...IST ES IM SD1 WAHRSCHEINLICHER ERWISCHT ZU WERDEN ALS WIE Z.B. IM TEMPEL, WÜSTE ODER EISLAND? :D
Speedhack 12/08/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies welcher speedhack geht denn jetzt eig auf longju2???
Speedhack 09/09/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Gibts nen Speedhack für longju2 mit dem die anderen nicht verschnellert werden?
speedhack usw. 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies iich such nach ein speedhack aus fun und noch was ist privatserver anders wie die anderen was nutzt das oder kann man beim ps net gebannt werden???? (für metin 2 natürlich
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt