lol sie ma besser froh das du überhaupt einen hast, aber es geht trotzdem! stare die normale exe, und search mit speedhack nach der value welche du willst also attack oder move speed.. und zack, du wirst ned gekickt, weil du dennormalen clienten hgast und die anderen sind auch ned so schnell wie du.. und es fällt nicht so auf weil du auch daten sendest, die allerdings gefreezed sind.. so klappts zwar aber da die mesten KA von CE haben sondern sich noch fertige hacks (trainer) downloaden und dann noch rummeckern hab ich kb es zu erklären ausserdem nervt es ehe schon das auf dem PServer jeder 2. cheatet =)
Und nein, ich cheate nicht =) bin zwar erst lvl 75 aber habe kein risiko gebanned zu werden =)
Mfg
lol wieso ned ... ich cheate auch ned, gehe nur ma ab und zu mit power exe rein weil sonst immer patchserverlist kommt und auf vista beckomme ich den spedhack ned mehr zum laufen.. bis 45 hatte ich auch noch speedhack (also XP) jaja das waren zeiten xD jetzt bin ich 74, würde bestimmt fun machen mit bowspeed im rwald.. aber der wurde ja ehe gefixt ne?
SPEEDHACK need your help 02/26/2010 - Rohan - 6 Replies After ng giant patch gumagana pa ba speedhack? Pano gagawin mga sir?
Speedhack only 10/17/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo alle zusammen ich such ein move und attack sppedhack only der auch funzt auf der englishen version von metin der mir einen geben kann den gebe ich 500kk
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
speedhack 06/16/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies i need good speedhack i cant find any with Search
help :)