Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Fanpages

Discussion on Crossfire Fanpages within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/09/2010, 19:19   #31

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by 1djzone1 View Post
Die Hompage braucht noch ein bisschen Arbeit aber ich finds toll. Ich habe auch eine Homepage gemacht von unserem Clan . Macht weiter soo.
#reported wegen werbung backlink fehlt

Könntet ihr das bitte woander uploaden geht leider immernoch nicht
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 09/09/2010, 19:51   #32

DenNiemandKennt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
wir sind dabei....
Das Problem ist: Manche Uploadseiten stellen kostenlos nur eine begrenzte Anzahl an Dowloads zur Verfügung.
Des weiteren: An der Homepage wurde erst 5 Minuten gebaut, da wir so schnell wie möglich die Packete online bringen wollten. GAMER19951 hat auf der Homepage etwas zu sagen, doch dieser ist leider privat verhindert.
Was mich angeht, werde ich eine neue Uploadseite suchen und den Injector weiterentwickeln, dass ihr ihn nur noch starten müsst.
Einziger Haken: Am montag beginnt wieder die Schulzeit (D'OH). Da ich nun eine andere Schule besuche wird es erstmal eine Zeit lang dauern, bis der neue Injector fertig ist.

AUFGEPASST, AUFGEPASST: Ihr wollt das nächste Fanpaket als erster haben? Kein Problem: Fertigt einfach ein tolles Video über das Simpsonsfanpaket an. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Videos werden danach von uns und der Elitepvpers community beurteilt ^^. Die bessten bekommen dann das neue Fanpaket als erster, um eine Vorschau anfertigen zu können.
Macht die Cams an und liefert ein tolles Video ab und sichert euch damit als erster das neue Fanpaket zu haben!
<<<<<<Einfach Link an uns per PN oder hier posten ^^
DenNiemandKennt is offline  
Old 09/09/2010, 21:09   #33

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
So jetzt hatt es funktioniert mit Download lade es jetz woanders hoch und schicke euch den Link
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 09/10/2010, 09:28   #34

DenNiemandKennt's Avatar

danke, dass ihr uns so unterstützt^^
Wir lassen noch das Simpsonsfanpaket mal 2-3 Wochen auf uns wirken und suchen dann nach einem neuen Projeckt ^^
Bis dahin hinterlasst uns bitte Meinungen und sagt es Freunden weiter ^^
PS: Englishe-Version wird auch kommen, nur ist mein Englisch nicht gerade das besste (If you verstehing was ich meining ^^). Aber ich arbeite dran
Old 09/10/2010, 11:04   #35

TheChecker's Avatar

Received Thanks: 6
Das sind doch eigentlich einfach normale Mods oder nicht!? Ich hau sie mir einfach in den Ordner rein.. Is viel leichter und man muss nich immer Injecten sondern CF macht das automatisch ♥
€: Haut doch auf eure Seite noch nen Forum oder nen Gaestebuch
TheChecker is offline  
Old 09/10/2010, 13:57   #36

DenNiemandKennt's Avatar

Du musst den Injecotr einmalige verwenden, um die sounds einzuspielen. Man benötigt nicht immer wieder zu injecten ^^. Danke total vergessen zu sagen XD SRY AN ALLE ^^

Da GAMER19951 die Homepage betreibt wird sich er drum kümmern. jedoch wird dies noch dauern, da wir zur zeit sehr bescheftigt sind.
Vorher müssen wir aber noch schauen, ob wir ein Update für das simpsonspaket machen oder ein neues dann in angriff nehmen...
Old 09/10/2010, 20:35   #37

Received Thanks: 115
Also mal mein Teil da ich Teil des Teams bin ich mache Morgen ein Video von den Killmarks und werde die Sounds reineiditieren das Video wird auf hochgeladen^^ (@ leute die reporten wollen ich habe einen backlink auf meinem youtube channel)
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 09/10/2010, 21:05   #38

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
@SiLv3rZ
hab ich neulich mit dir im team gezockt?

btt
battlefield mods waern cool^^
moonlightxxx is offline  
Old 09/10/2010, 21:08   #39

DenNiemandKennt's Avatar

was verstehst du unter battlefield mods?
PS: du musst auch aufpassen! sollte es sich um ein Spiel handeln kann es sein, dass es von den AGBs her verboten ist die dateien anderweitig zu verwenden. ^^
Old 09/10/2010, 21:27   #40

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
so hallo sry leute aber bin zur zeit viel beschäftigt vom rl her... ( mofa FTW xD ) und muss leuten helfen denen etwas passiert ist... darauf möchte ich aber nicht genauer eingehen

@the checker ein gäste buch werde ich mich gleich mal dran machen forum müssten wir dan extern machen .. aber werd mal schauen was ich so machen kann *.*

mfg

gamer
Project Rivalry is offline  
Old 09/12/2010, 10:38   #41

DenNiemandKennt's Avatar

Fanpaketturnier

Wir werden demnächst ein Fanpaketturnier starten. Ziel dieses Tunier ist es in 2er Teams, welche durch Losung zusammengestellt wird, das Fanpaket näher kennenzulernen. Ihr schreibt einfach hier in den Thread euren Namen in-game und ihr werdet automatisch in unserer Datenbank aufgenommen. Dann wird per Zufallsgenerator die Teams zusammengelost. Je mehr Teilnehmer wir haben desto besser ^^.
Nach eurer Teamzusammenstellung erfahrt ihr dann hier im Forum, wann ihr mit wem zusammen ein Match bestreiten müsst ^^

Teilnahmeschluss: 30.September 2010

Bis dahin habt Spaß ^^
Reply