Ich habe einen Anti Leech Schutz eingebaut [Fehler]
Und ich habe den Lt Pointer +Offset gestrichen
Um den LT Pointer und Offset zufinden schaut die beiden Threads nacheinander an


Code:
#include <windoof.h>
void __cdecl PushToConsole(char* szVal ) {
DWORD dwCShell = (DWORD)GetModuleHandleA("CShell.dll");
if( dwCShell != NULL )
{
DWORD *LTClient = ( DWORD* )( (dwCShell + ******) );
void* CONoff = ( void* )*( DWORD* )( *LTClient + ****);
_asm
{
push szVal;
call CONoff;
add esp, 4;
}
}
}
void hjk() {
Sleep(3000);
bool boxes = true;
bool nosky = true;
for(;;) {
if (boxes) {
PushToConsole(ModelDebug_DrawBoxes 1");
}
else {
PushToConsole("ModelDebug_DrawBoxes 0);
}
if (nosky) {
PushToConsole(DrawSky 0");
}
else {
PushToConsole("DrawSky 1");
}
}
}
DWORD WINAPI das(LPVOID) {
while(GetModuleHandleA("CZhell.dll") == NULL ) {
Sleep(100);
}
hjk();
return 0;
}
BOOL WINAPI DllMain ( HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved )
{
DisableThreadLibraryCalls(hDll);
if ( dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH )
{
CreateThread(NULL, NULL,das, NULL, NULL, NULL);
}
return TRUE;
}
Befehle die ihr noch einbauen könnt wenn ihr den Source kapiert habt
Code:
ModelApplyAmbient 0 DrawModels 0 ModelApplySun 1 DrawWorld 0 LightmapsOnly 1 DrawSprites 1 DrawPolyGrids 1 FogEnable 1 ModelDebug_DrawSkeleton 1 ModelDebug_DrawBoxes 1 DrawSky 0 WireFrame 1 WireFrameModels 1 DrawGuns 0 DrawParticles 0 TextureModels 0 Andere ScreenGlowEnable RenderDebug LightMap DrawFlat LightmapsOnly DrawSorted DynamicLightSprites DrawSolidModels DrawCanvases
Ihr braucht:
Visual Studio C++ Express
Brain.exe
OllyDbg
****
mfg Latschko
PS. meine Base sieht anders aus :D






