Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Fanpages

Discussion on Crossfire Fanpages within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/08/2010, 16:46   #16

_Actimel*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
sieht ziemlich gut aus ;D
_Actimel* is offline  
Old 09/08/2010, 16:50   #17

Received Thanks: 115
Kann man den Banner net mal editten? man Name is falsch geschrieben ,,SiLv3!!!R"""Z
anstatt Silv3Z
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 09/08/2010, 17:44   #18

Received Thanks: 0
Thumbs up Das Team: Gamer19951,Denniemandkennt,SilV3Z wollten nen Guide ? [Hier ISSA]

Also ihr wolltet einen Guide ich nahm mir mal meine Freizeit in anspruch und machte einen

Zuerst Öffnet man stinknormal die Fankpaket-Injektor.exe im ordner Komplettset den man sich runtergeladen hat das wird wohl noch jeder können

Pic 1.
Das ganze sieht dann so aus wie das erste Bild in meinem Anhang.

Pic 2.
Dann klickt man auf das erste Durchsuchen es öffnet sich ein fenster mit ordner Durchsuchen da sucht man jetz sein Fanpaket in unserem bsp is das jetz das "Simpsons Paket" dann Drückt man auf Ok

Pic 3.
Jetzt drückt man auf den zweiten Durchsuchen Button und sucht den Ordner Crossfire Klickt wieder auf Ok.

Pic 4.
Nun macht man da den Hacken rein welche Sounds und stimmen man verändern will in unserem bsp die weiblichen.
Dann klickt man auf Start und wartet bis der vorgang abgeschlossen ist.
Schließt nun den Fanpaket-Injektor und startet wie gewöhnlich Crossfire

Dann sollte es ingame wie auf meinem Pic. 5 aussehn

(kleiner Tipp man kann nicht beide gleichzeitig anklicken wenn man beide verändert haben möchte muss man alle schritte 1 bis 4 auch für den männlichen wiederholen)

Ich hoffe ich habe Damit geholfen
euer airdan

PS: kann mir wer erklärn wie man bilder Zwischen die Zeilen bringt ?
muss ich dafür die Bilder woanders hochladen und dann die url hier reinschieben?
Attached Images
File Type: jpg Erklaern 1.0.jpg (24.3 KB, 14 views)
File Type: jpg Erklaern 1.1.jpg (96.9 KB, 11 views)
File Type: jpg Erklaern 1.2.jpg (87.5 KB, 8 views)
File Type: jpg Erklaern 2.jpg (30.9 KB, 9 views)
File Type: jpg HOMER REWENGE pic.jpg (210.3 KB, 13 views)
airdan is offline  
Old 09/08/2010, 17:52   #19

murrat97's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by airdan View Post
Also ihr wolltet einen Guide ich nahm mir mal meine Freizeit in anspruch und machte einen

Zuerst Öffnet man stinknormal die Fankpaket-Injektor.exe im ordner Komplettset den man sich runtergeladen hat das wird wohl noch jeder können

Pic 1.

Pic 2.
Dann klickt man auf das erste Durchsuchen es öffnet sich ein fenster mit ordner Durchsuchen da sucht man jetz sein Fanpaket in unserem bsp is das jetz das "Simpsons Paket" dann Drückt man auf Ok

Pic 3.
Jetzt drückt man auf den zweiten Durchsuchen Button und sucht den Ordner Crossfire Klickt wieder auf Ok.

Pic 4.
Nun macht man da den Hacken rein welche Sounds und stimmen man verändern will in unserem bsp die weiblichen.

(kleiner Tipp man kann nicht beide gleichzeitig anklicken wenn man beide verändert haben möchte muss man alle schritte 1 bis 4 auch für den männlichen wiederholen)

euer airdan

muss ich dafür die Bilder woanders hochladen und dann die url hier reinschieben?
Bei mir geht der Injektor erst gar nicht... :/
murrat97 is offline  
Old 09/08/2010, 17:59   #20

Exclamation

Quote:
Originally Posted by DenNiemandKennt View Post
du musst net framework updaten ist komplett kostenlos und legal. und an solche leute wie gerassari: ihr müsst es nciht downloaden. wenns euch nicht gefällt lasst es sein und schreibt net so einen müll hier rein.
wenns euch net gefällt euer Bier.

bei fehler am injector am bessten einen screenshot machen. thx
Hey das Problem wurde schon gelöst
hatte das selbe einfach hier mal downloaden dauert bisl aber nach dem neustart des pcs gehts

hier der link
airdan is offline  
Old 09/08/2010, 17:59   #21

tompzen's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 182
also von den killbadges habe ich mehr erwartet ....
tompzen is offline  
Old 09/08/2010, 18:01   #22

DenNiemandKennt's Avatar

Received Thanks: 56
@airdan: verwende imageshack (oder so änlich xD) dann gehst du auf des symbol über dem schreibfenster, des aussieht wie so ne kleiine postkarte (Name: Grafik einfügen) ^^ fertig.
Ach danke für die kleine Guide ^^

Nochwas: für den Injector braucht ihr die neuste NetFramework version. Ach nochwas an die die Fehler bekommen: Welches betriebssystem habt ihr?

Ich sage es immer wieder: Der Injector ist für Leute, die nicht wissen wie mach richtig die ordner einfügt. Wenn ihr angst wegen keyloggers habt downloaden und virenscan machen. fertig ^^ lol
DenNiemandKennt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 18:23   #23

itcams's Avatar

Received Thanks: 6
nicht schlecht das paket....ausser beim rundenstart ..dieser ton fängt an zu nerven und wenn man eine bombe wirft ... hört es sich so naja an ..

aber sonst im ganzen,gut gemacht. hoffe es kommen noch geilere packete
itcams is offline  
Old 09/08/2010, 21:43   #24

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by airdan View Post

Pic 1.

Pic 2.

Pic 3.

Pic 4.

euer airdan

ich meinte das mit guide eigentlich anders =DDD ich meinte damit das man tipps und tricks zum game schreibt z.b. tipps zum ghostmode oder so die schreibt ihr mir dann per pn ich verschöner sie und stell sie auf der hp mit euerem namen

Quote:
Originally Posted by gerassari View Post
Sorry aber ich finde:

total hässliges Design
viel zu lange Ladezeiten
kein bis kaum Inhalt
keine .de Domain (nicht so wichtig aber macht ein Projekt seriöser)
zum design das kann ich nicht viel anderst machen falls jemand nen besseren anbieter kennt einfachmelden.
zum inhalt wie geschrieben das kommt noch alles nur heute hatte ich nicht viel zeit aus privaten gründen.
zum .de das würd mich relles geld kosten und da ich das auch umsonst anbiete würde ich verlust machen
Project Rivalry is offline  
Old 09/09/2010, 08:45   #25

DenNiemandKennt's Avatar

Es sei denn wir würden eine Art Spende machen, jedoch könnte es vom gesetz aus Probleme geben & glaub kaum, dass da wer spendet xD.
Es wäre auch möglich ein Premiumpaket zu machen. Doch das würde keiner nehmen^^

So Sachen wie .de sind immer ein kostspieliges ding ^^

Wenn wer aber was darüber weis, wie man das kostenlos regeln kann einfach melden.
Old 09/09/2010, 13:29   #26

Received Thanks: 504
Beim ersten mal war kein Error oder sonstiges da.

Jetzt kommt immer so ein Error vom Programm wenn ich auf Start klicke.
bee. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 13:55   #27

DenNiemandKennt's Avatar

um welchen error handelt es sich? pls genaueres, damit wir dir helfen können...
Old 09/09/2010, 16:00   #28

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Könnt ihr es vllt woanders uploaden da mediafire immer Processing download request... anzeigt und dann error kommt
wie wärs mit megaupload /rapidshare als alternative links
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 09/09/2010, 16:11   #29

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Am besten ihr macht mehr Bilder rein, das man weis was man Downloaded und was ein erwartet !

Um Sachen hoch zu laden empfehle ich euch :

Um Bilder davon in ein Forum zu laden, oder zu versenden:

Um einen Virus Test dazu zu Posten:

--------------------------------

Mfg,
ᴋɛᴙᴓᴆ

PS:
Das Pack ist nicht Schlecht geworden !
enntex. is offline  
Old 09/09/2010, 17:42   #30

Die Hompage braucht noch ein bisschen Arbeit aber ich finds toll. Ich habe auch eine Homepage gemacht von unserem Clan . Macht weiter soo.
1djzone1 is offline  
Reply