Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cf Liga

Discussion on Cf Liga within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/22/2010, 22:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Och hatte mich schon gefreut,dass es ne Clan Liga is ;(((((((((

Auf der Homepage sind mehr Rechtschreibfehler als ich mit meinen 2 Händen zählen kann
IstDaJemand? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
4Players Liga oder ESL ?
08/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Was findet ihr besser? Ich persöhnlich finde 4Players besser. Und ich habe gehört das 4PL,ESL aufkaufen.
Fifa 09 ps3 liga /clan
07/23/2010 - Consoles - 3 Replies
Moinsen da ich seid ner Weile für meine PS3 das neue fifa besitze und eigentlich ganz eingeübt bin suche ich nen clan oder ähnliches. Einfach zum zusammen zocken und trainieren, iwann wirds gegen die KI auch öde und im i-net immer gegen fremde ist auch nicht so mein ding vorallem weil man einfach nicht so den Kontakt hat ;) Also meldet euch ihr fifa ps3 zocker ! Wenn jmd gute Seiten dazu findet wär es auch nett wenn er sie hier posten würde, die googel suche hat mir nicht wirklich...
Uptime Liga
05/27/2005 - Off Topic - 16 Replies
hir ma der link zur site.. wer beitreten will.. das pw ist: mmorpg Mmorpg-Freaks.league.uptime-project.net/



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.