Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 09 ps3 liga /clan

Discussion on Fifa 09 ps3 liga /clan within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Fifa 09 ps3 liga /clan

Moinsen da ich seid ner Weile für meine PS3 das neue fifa besitze und eigentlich ganz eingeübt bin suche ich nen clan oder ähnliches.

Einfach zum zusammen zocken und trainieren, iwann wirds gegen die KI auch öde und im i-net immer gegen fremde ist auch nicht so mein ding vorallem weil man einfach nicht so den Kontakt hat

Also meldet euch ihr fifa ps3 zocker !

Wenn jmd gute Seiten dazu findet wär es auch nett wenn er sie hier posten würde, die googel suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Obilee is offline  
Old 07/21/2010, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
hastdu fifa 10 oder 09 ?
playboy@65 is offline  
Old 07/22/2010, 08:25   #3
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by playboy@65 View Post
hastdu fifa 10 oder 09 ?
Gepostet: 02-20-2009, 22:00 & oben im Titel steht 09
pup' derkalle is offline  
Old 07/23/2010, 09:53   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583




Viel Glück
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
4Players Liga Chance auf 200€ 28.8
09/02/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Morgen Abend findet in der 4 Players Liga ein kleines Opening Tunier statt und es gibt 200€ Preisgeld für Platz 1,2 & 3. Meldet euch an es lohnt sich! Dort spielen nicht die ganzen EPS freaks aus der ESL mit^^ Also gute Chancen zu gewinnen. 4PL - 4Players Liga Noch 38 Freie Plätze
Cf Liga
06/22/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hallo leute ich habe ein cf liga aufgemacht da die hompage wen ihr joinnen wollt koennt ihr das machen es wird wirklich spass machen tabelle mach ich noch und uws ich suche par spieler forum koennt ihr alles eintragen damit ihr mitzocken und ich suche parr leud die sich gut auskenen usw fuer liga wer sich bewerben will und mit zocken will oder helfen auf der liga und zocken soll mich anschreiben oder auf der hompage machen http://cf-liga.de.tl/Forum/index.htm
Epvp Event Clan Liga
05/18/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Vor kurzem fand ein kleines Event von UnbreakGamer und mir statt. Nun möchte ich ein zweites machen, doch nicht so eins wie vorkurzem sondern ein großes nämlich eine Clan Liga. Das ganze gehört NICHT in den Sammelthread, da eine Clan Liga Matches enthält aber kein Match ist! Ich kann euch jetzt noch nicht sagen wie das ganzeAufgebaut ist, denn erst müssen sich Clans melden! Dies könnt ihr so: Schreibt mir eine PN mit dem Betreff Clanmeldung dort schreibt ihr, dass ihr mit...
Uptime Liga
05/27/2005 - Off Topic - 16 Replies
hir ma der link zur site.. wer beitreten will.. das pw ist: mmorpg Mmorpg-Freaks.league.uptime-project.net/



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.