Also erstmal zum klar text ich habe es auch mal gemacht nur das war schon länger her
Wenn du das vor ein paar tagen gemacht hast GEHT ES NICHT weil du musst die kredikarten nummer angeben klar irgenteine eingeben es gibt genug das ging auch immer bis vor 2 jahren ein schöner neuer code auf der rückseite der kreditkarte gemacht wurde alle neuen kreditkarten sind mit diesen code verserht das is schon sehr sehr sehr selten ddas du den zur richtigen kreditkarte eingibst.
Das 2. problem du musst das genau ablaufsdatum neuerdings eingeben so haste eig. kein glück mehr aus zufall eine richtige kreditkarten nummer einzigeben.
Also nur mal so ES KLAPPT SEIT ca. 2 jahren nichmehr so leicht und neuerdings garnichmehr.
Wenn du das " Glück " hattest das es doch geklappt hatt ist es dein pech denn es werden wie schon welche vor mir gesagt hatten deine IP ausgelesen und diese wird schon bei der anmeldung gespeichert. Dann bei jeden login und erstrecht bei jeden kauf oder ähnliches ich wette du hast entweder garkein anonym programm benutzt das deine IP versteckt wenn doch bestimmt ein altes es wurde dieses jahr 4 mal ein update gemacht es gibt insgesamt 3 - 5 programme die deine IP WIRKLICH verstecken eins habe ich und benutze ich hoffe es ist nicht verboten es hier zu nennen es heißt JAP wenn ihr das habt jeden tag auf update klicken und fertig.
So wenn es nun wirklich bei dir geklappt hatt und deine IP war sichtbar haste in spätestens 3 jahren die polizei vor der tür denn erst nach 3 jahren kann Z8 games besser gesagt der kreditkarten besitzer keine anzeige mehr gegen dich einwenden
aber wenn er es nun in 1-2 wochen tut und du noch keine 14 bist müssen deine eltern dafür aufkommen und du bekommst noch ne menge ärger erstens das spiel is ab 16
KLar ich weiß das es genug leute gibt die noch jünger sind aber das interessiert die nich DENN wenn Z8 games deine schuld nich beweisen kann sind sie verpflichtet das geld was du ausgegeben hast zurückzuzahlen aber
Sie kriegen dich drann es gibt genug sachen wofür die ddich wenn du keine 14 bist anklagen können.
wenn du doch 14 bist haste ne geldstrafe am hals.
UND DIE FINDEN DICH.
ein freund von mir hatte das früher mal gemacht wo es noch ging er war da 13 hatt das gemacht hatt ne nachricht bekommen das er das und das geld auf das und das konto überweisen sollte. machte er natürlich nich nach 1 jahr hatte er die sache vergessen nur aufeinmal kam so ein schöner zettel an wo rechnung drauf stand das gab ärger. naja
CF braucht seine zeit die sind nich hier in der nähe aber ddie kriegen dich ich würd es schnell regeln oder dir schonmal nen guten anwalt holen xD
Ich glaube aber das du es nich hinbekommen hast die Kreditkarte daa einzugeben und alles zugehörige.
Ich denke du willst es vieleicht machen wolltest aber wissen was schief laufen kann.
Ich kenn die konsquänzen und ich rate dir davon ab wenn du es doch machen willst ich mach es noch und mit viel erfolg denn ich hab mich damit paar jahre befasst und habe nun auch ein gutes (leider kostenpflichtiges) programm damit das reibungslos geht einfach in ein internet cafe denn stick mit den programm rein und alles draufspielen starten FERTIG wenn ich dir tipps geben soll denn ich will nich das du in so ne falle reintippst wie mein freund der zum glück wieder am PC darf (endlich)
Quote:
Zitat:
aber das ist doch völliger schwachsinn.
Wenn er seine IP versteck oder was auch immer und er macht dann so ne Sachen.. müsste er doch immer noch auffindbar sein ?!
weil sonst versteckt man einfach seine IP und downlaodet alles was man so findet in dem falle ganz legal !?
Wenn er seine ip versteckt hat, kann er natürlich gefunden werden nur bei illergalen Sachen). Das dauert aber sehr lange, bis zu einem halben Jahr und ist mit sehr viel aufwand verbunden, sodass nicht jeder verfolgt wird. Bei mehreren Programmen, die eine neue IP verwenden, ist es fast unmöglich, wenn viele anwender diese Programme verwenden.
|
1. er is noch auffindbar aber wie danny79 sagte nur schwer wenn er gute programme hatt.
einfach anderen proxy über nen türkischen server (sind mit die sichersten)
Dann noch im internet cafe und er kann echt nie gefunden werden es gibt noch verschiedene sachen die zu beachten sind aber naja das erkläre ich mal lieber nich sonst macht ihr das noch
ABER AM BESTEN DU LÄSST ES.