Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dickes Problem ????

Discussion on Dickes Problem ???? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/28/2010, 19:45   #16

occocc123's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
abwarten und tee trinken, hoff nur das du kein Bußgeld zahlen musst oder anzeige bekommst... dann ist es um den Acc egal oder? ô.ö
occocc123 is offline  
Old 05/28/2010, 20:12   #17

Danny79's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Das wichtigste: Wie alt bist du?

Wenn du unter 14 oder 14 bist (glaube ich), kann dir nichts passieren. Dann einfach nachweisen, das deine Eltern nicht zugestimmt haben (mit deinem alter). Das wärs
Danny79 is offline  
Old 05/28/2010, 20:23   #18

occocc123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Das wichtigste: Wie alt bist du?

Wenn du unter 14 oder 14 bist (glaube ich), kann dir nichts passieren. Dann einfach nachweisen, das deine Eltern nicht zugestimmt haben (mit deinem alter). Das wärs
doch seine eltern bekommen die strafe
occocc123 is offline  
Old 05/28/2010, 20:27   #19

Danny79's Avatar

Quote:
doch seine eltern bekommen die strafe
Wenn er sich nicht versteckt nicht umbedinngt. Wenn er minderjährig und unter 14 ist (und es wah ja en versehen) wird kein schaden aufkommen (also passirt nichts). Unter 7 bräuchte er sich darum nicht kümmern, da darf man im Internet machen was man will.

Hatte schon so etwas selbst erlebt und war unter 14. Ist nichts passirt. Musste nur einen nachweis liefern, das ich unter 14 und ohne einverständniss meiner Eltern gahandelt hatte.
Danny79 is offline  
Old 05/28/2010, 20:30   #20

Received Thanks: 55
aber das ist doch völliger schwachsinn.
Wenn er seine IP versteck oder was auch immer und er macht dann so ne Sachen.. müsste er doch immer noch auffindbar sein ?!

weil sonst versteckt man einfach seine IP und downlaodet alles was man so findet in dem falle ganz legal !?
stunaking is offline  
Old 05/28/2010, 20:30   #21

occocc123's Avatar

hmmm, kp ^^
Einfach Support anschreiben und gut villeicht können die noch was machen aber villeicht auch nicht ...
occocc123 is offline  
Old 05/28/2010, 20:39   #22

Danny79's Avatar

Quote:
Wenn er seine IP versteck oder was auch immer und er macht dann so ne Sachen.. müsste er doch immer noch auffindbar sein ?!

weil sonst versteckt man einfach seine IP und downlaodet alles was man so findet in dem falle ganz legal !?
Wenn er seine ip versteckt hat, kann er natürlich gefunden werden nur bei illergalen Sachen). Das dauert aber sehr lange, bis zu einem halben Jahr und ist mit sehr viel aufwand verbunden, sodass nicht jeder verfolgt wird. Bei mehreren Programmen, die eine neue IP verwenden, ist es fast unmöglich, wenn viele anwender diese Programme verwenden.
Danny79 is offline  
Old 05/28/2010, 22:04   #23

Risiko No.1's Avatar

Received Thanks: 102
Also erstmal zum klar text ich habe es auch mal gemacht nur das war schon länger her

Wenn du das vor ein paar tagen gemacht hast GEHT ES NICHT weil du musst die kredikarten nummer angeben klar irgenteine eingeben es gibt genug das ging auch immer bis vor 2 jahren ein schöner neuer code auf der rückseite der kreditkarte gemacht wurde alle neuen kreditkarten sind mit diesen code verserht das is schon sehr sehr sehr selten ddas du den zur richtigen kreditkarte eingibst.

Das 2. problem du musst das genau ablaufsdatum neuerdings eingeben so haste eig. kein glück mehr aus zufall eine richtige kreditkarten nummer einzigeben.

Also nur mal so ES KLAPPT SEIT ca. 2 jahren nichmehr so leicht und neuerdings garnichmehr.

Wenn du das " Glück " hattest das es doch geklappt hatt ist es dein pech denn es werden wie schon welche vor mir gesagt hatten deine IP ausgelesen und diese wird schon bei der anmeldung gespeichert. Dann bei jeden login und erstrecht bei jeden kauf oder ähnliches ich wette du hast entweder garkein anonym programm benutzt das deine IP versteckt wenn doch bestimmt ein altes es wurde dieses jahr 4 mal ein update gemacht es gibt insgesamt 3 - 5 programme die deine IP WIRKLICH verstecken eins habe ich und benutze ich hoffe es ist nicht verboten es hier zu nennen es heißt JAP wenn ihr das habt jeden tag auf update klicken und fertig.

So wenn es nun wirklich bei dir geklappt hatt und deine IP war sichtbar haste in spätestens 3 jahren die polizei vor der tür denn erst nach 3 jahren kann Z8 games besser gesagt der kreditkarten besitzer keine anzeige mehr gegen dich einwenden
aber wenn er es nun in 1-2 wochen tut und du noch keine 14 bist müssen deine eltern dafür aufkommen und du bekommst noch ne menge ärger erstens das spiel is ab 16

KLar ich weiß das es genug leute gibt die noch jünger sind aber das interessiert die nich DENN wenn Z8 games deine schuld nich beweisen kann sind sie verpflichtet das geld was du ausgegeben hast zurückzuzahlen aber

Sie kriegen dich drann es gibt genug sachen wofür die ddich wenn du keine 14 bist anklagen können.

wenn du doch 14 bist haste ne geldstrafe am hals.

UND DIE FINDEN DICH.

ein freund von mir hatte das früher mal gemacht wo es noch ging er war da 13 hatt das gemacht hatt ne nachricht bekommen das er das und das geld auf das und das konto überweisen sollte. machte er natürlich nich nach 1 jahr hatte er die sache vergessen nur aufeinmal kam so ein schöner zettel an wo rechnung drauf stand das gab ärger. naja

CF braucht seine zeit die sind nich hier in der nähe aber ddie kriegen dich ich würd es schnell regeln oder dir schonmal nen guten anwalt holen xD

Ich glaube aber das du es nich hinbekommen hast die Kreditkarte daa einzugeben und alles zugehörige.
Ich denke du willst es vieleicht machen wolltest aber wissen was schief laufen kann.

Ich kenn die konsquänzen und ich rate dir davon ab wenn du es doch machen willst ich mach es noch und mit viel erfolg denn ich hab mich damit paar jahre befasst und habe nun auch ein gutes (leider kostenpflichtiges) programm damit das reibungslos geht einfach in ein internet cafe denn stick mit den programm rein und alles draufspielen starten FERTIG wenn ich dir tipps geben soll denn ich will nich das du in so ne falle reintippst wie mein freund der zum glück wieder am PC darf (endlich)

Quote:
Zitat:

Wenn er seine ip versteckt hat, kann er natürlich gefunden werden nur bei illergalen Sachen). Das dauert aber sehr lange, bis zu einem halben Jahr und ist mit sehr viel aufwand verbunden, sodass nicht jeder verfolgt wird. Bei mehreren Programmen, die eine neue IP verwenden, ist es fast unmöglich, wenn viele anwender diese Programme verwenden.
1. er is noch auffindbar aber wie danny79 sagte nur schwer wenn er gute programme hatt.
einfach anderen proxy über nen türkischen server (sind mit die sichersten)
Dann noch im internet cafe und er kann echt nie gefunden werden es gibt noch verschiedene sachen die zu beachten sind aber naja das erkläre ich mal lieber nich sonst macht ihr das noch

ABER AM BESTEN DU LÄSST ES.
Risiko No.1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/29/2010, 11:16   #24

oWnEdU's Avatar

Received Thanks: 70
AQlso ich bin ja unter 14 um genau zusein 11 und das wahr echt nen versehn O_o
oWnEdU is offline  
Old 05/29/2010, 12:02   #25

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Metin2Freakii View Post
AQlso ich bin ja unter 14 um genau zusein 11 und das wahr echt nen versehn O_o
Wie gesagt müssen wohl deine Eltern für die kommenden Kosten aufkommen :S
[Pwn]ography™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 12:04   #26

Risiko No.1's Avatar

Received Thanks: 102
Also hatt es geklappt hmmm haste denn alles richtig eingegeben. Also Die kreditkarten nummer ( einfach es gibt fast jede zahlen folge) das abfallsdatum was schon schwer ist rauszufinden oder aus glück zu raten und dann den Code denn es nur einmal pro abfalldatum und nummer gibt.

Dann hattest du GLÜCK im Unglück das ist schwerer als im lotto zu gewinnen ich hätte dir mit 11 jahren eher geraten illegal lotto zu spielen als das

naja nun zu deinen problem HAST DU WIRKLICH und nun lüg bitte nich irgenteine nummer abfalls datum und sicherheitscode eingegeben. Oder dir ne kreditkarte von mama oder papa genommen oder so weil wenn du die von bekannten genommen hast ist es klar das es klapt

Aber eine rückbuchung ist nicht möglich das heißt du müsstest das geld deinen bekannten zurückgeben oder ihn die sache erklären vieleicht versteht er die situation.

Sonst wenn es nach 1-2 jahren rauskommt und die merken deine bekannten das du dahinter steckst dann biste aber glaub ich voll naja dran

So wenn du jetzt echt soooooo ein schiit glück hattest und alles aus zufall richtig eingegeben hast.

Dann guck mal ob du erstmal das produkt ich glaube ZP haste dir gekauft Da sind.

Dann erinner dich ob ein fenster erschienen ist oder so das du denn und denn geldbetrag dieser kontonnumer oder ähnliches überweisen musst oder ob da sonst etwas stand.

Achja sag mal bitte ( was ich in deinen fall hoffe) ob du einen IP changer oder eben ein programm was deine IP verbirgt benutzt hast. (ich hofe es für dich glaube es leider nich weil du 11 bist )

Quote:
Wie gesagt müssen wohl deine Eltern für die kommenden Kosten aufkommen :S
Jo wenn er es nicht anders regelt und es echt geklappt habe was ich sehr schwer bezweifel weil das echt sau sau sau schwer ist das zu eraten naja ansonsten wenn du nich schnell was unternimmst und du echt glück hattest also du nmich die karte von bdekannten oder so genommen hast dann biste nun wohl echt ge......

Deine eltern müssten dafür aufkommen und es kommt eig. zu einen Bann

das ist richtig von ography gesagt
Risiko No.1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 14:31   #27

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Dir wird zu 90% nichts passieren.

Vielleicht wird Dein Account gebannt, mehr aber auch nicht. Wobei ich eher glaube, dass das auch nicht passieren wird. Z8Games hat ihr Geld bekommen, woher sollen die bitte wissen, dass das nicht Deine Kreditkarte war? Die werden erst darauf aufmerksam, sollte sich irgendwann der Eigentümer der Kreditkarte melden.

Und für einen Betrag von 10€-20€ wird man mit Sicherheit nicht Deine IP zurückverfolgen lassen etc.
-TaZzy- is offline  
Old 05/29/2010, 14:36   #28

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Ich sage es so , dir passiert nichts. Ich habe es schon öfters gemacht aber mit Proxy's . Account wird nur gebannt Habe es schon 8-12 mal gemacht, aber sie können dich trotzdem finden, aber für z8games lohnt es sich nicht deswegen Bannen sie dich einfach.
Und ich weiß jetzt gar nicht mehr wie alt du bist , aber ich glaube du warst 13Jahre alt , damit bist du nicht Fähig Verträge ab zu schließen.Einfach ein neuen Account machen und wieder anfangen.
Mirco' is offline  
Old 05/29/2010, 16:04   #29

oWnEdU's Avatar

Received Thanks: 70
Hab ich acuh jetzt Danke euich allen

Bitte closen

MFG Freakii
oWnEdU is offline  
Old 05/29/2010, 16:08   #30

​strYker's Avatar