Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Reported = Spam = Warning? Neue Regel!

Discussion on #Reported = Spam = Warning? Neue Regel! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Möchtest du diese neuen Regeln, um Spam zu vermeiden?
Ja 39 68.42%
Ich bleib unentschlossen 8 14.04%
Nein 10 17.54%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/20/2010, 20:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
Der §3 fehlt auch noch XD

Naja Trodzdem Vote4Durchsetzung

Mfg Zombie
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Old 05/20/2010, 22:42   #17
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Regeln sind richtig gut. Ich bin auch dafür, dass die Regeln hinzugefügt werden.
Wie _strYker schon erwähnte, hoffe auch ich dass man sich daran hält.
Ich hoffe es wird nun endlich ein wenig besser.

Was dazu auch noch nervt [und warscheinlich jetzt auch nicht so zum Thema passt], kann man warscheinlich nicht verhindern, dass wenn ein Hack oder ein gutes Tool herraus kommt und es nicht mehr funktioniert, dann schreiben 1000 Leute rein:

Der geht nicht mehr.

oder

Kann mir mal einer helfen der funktioniert bei mir nicht mehr.
Jo0k3r94 is offline  
Old 05/30/2010, 11:47   #18






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Eindeutig wurde mit Ja gestimmt.

#added
#desticked
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel!
05/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt. Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen. Report Regel: §1 Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post) §2 ...
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel!
05/25/2010 - WarRock - 40 Replies
Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt. Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen. Report Regel: §1 Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post) §2 ...
Neue Regel für ePvPers! PLS kommt und schaut!
03/03/2010 - Main - 17 Replies
Ich hab mir schon lange gedacht, das soetwas besser wäre und es auch auf anderen seiten gesehen. ElitePvPers braucht ne neue Regel! Man kann erst Anhänge ab einer gewissen Menge an Posts oder Thx Downloaden/sehen! z.b. Download erst ab 200 Posts möglich! Sonst kommt hier jeder neue noob rein und kann sich jeden beliebigen hack einfachso ohne was dafür zu tun downloaden. das is mist! Was haltet ihr davon? Wäre es nicht viel besser wenn man eine gewisse menge an Posts/thx braucht um...
Neue Regel! [Anfrage]
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich möchte gerne eine neue regel festlegen! :facepalm: und hoffe das sie angenommen wird! So: Es ist untersagt Themen / Beiträge zu veröffentlichen in denen es heist; ... down?, ist etwa wieder... down?, was ist mit ... los?. etc. Für solche angelegenheiten gibt es, Metin2 Server Online Status . Dort ist angegeben ob der server online/offline ist! Der rote Pfeil bedeutet das es "offline" ist! Der grüne Pfeil bedeutet das es "online" ist!



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.