Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Regel! [Anfrage]

Discussion on Neue Regel! [Anfrage] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Thumbs up Neue Regel! [Anfrage]

So ich möchte gerne eine neue regel festlegen! und hoffe das sie angenommen wird!

So:

Es ist untersagt Themen / Beiträge zu veröffentlichen in denen es heist; ... down?, ist etwa wieder... down?, was ist mit ... los?. etc.
Für solche angelegenheiten gibt es, .
Dort ist angegeben ob der server online/offline ist!

Der rote Pfeil bedeutet das es "offline" ist!
Der grüne Pfeil bedeutet das es "online" ist!

Bei solchen Themen gibt es eine Verwarnung und bei öfterem auffalen sogar einen Bann!

Wir hoffen das so das Forum nicht mehr "zugemült" wird

So naja das wars wie gesagt bitte bitte und bitte einführen

mfg InGame
InGameMetin2 is offline  
Old 08/28/2009, 19:12   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
na happy birthday! noch einer der die regeln nicht liest! das steht schon längst drin!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel!
05/30/2010 - CrossFire - 17 Replies
Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt. Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen. Report Regel: §1 Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post) §2 ...
05/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt. Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen. Report Regel: §1 Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post) §2 ...
05/25/2010 - WarRock - 40 Replies
Neue Regel für ePvPers! PLS kommt und schaut!
03/03/2010 - Main - 17 Replies
Ich hab mir schon lange gedacht, das soetwas besser wäre und es auch auf anderen seiten gesehen. ElitePvPers braucht ne neue Regel! Man kann erst Anhänge ab einer gewissen Menge an Posts oder Thx Downloaden/sehen! z.b. Download erst ab 200 Posts möglich! Sonst kommt hier jeder neue noob rein und kann sich jeden beliebigen hack einfachso ohne was dafür zu tun downloaden. das is mist! Was haltet ihr davon? Wäre es nicht viel besser wenn man eine gewisse menge an Posts/thx braucht um...

All times are GMT +1. The time now is 22:36.