Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein farming partner^^

Discussion on Suche ein farming partner^^ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Suche ein farming partner^^

Hallo ich suche ein farming partner(mehrere wären besser )

Natürlich darfst du dann auch mich farmen ne also wer interesse hat schreibt einfach
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2010, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
Ich ahbe interesse pn mich ma xP
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Old 04/30/2010, 16:48   #3
 
tawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 25
Farmen geht 1000 mal Schneller wenn man z.b in M.M games geht oder so jenachdem wo man gut ist.
tawn is offline  
Old 04/30/2010, 16:59   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Könnt ihr nicht via PN irgentwem Fragen?
​strYker is offline  
Old 04/30/2010, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
natürlich geht es schneller xD
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2010, 18:48   #6
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Ich will farmen!
Danny79 is offline  
Old 04/30/2010, 18:57   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
okay Hi danny
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2010, 19:28   #8

 
Kiezveteran's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 352
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Maurice104 View Post
natürlich geht es schneller xD
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Ich will farmen!
Quote:
Originally Posted by Maurice104 View Post
okay Hi danny
Wenn dieser Thread nur aus solchen Beiträgen besteht, kann er gleich geclosed werden. Ich denke du hast nun ein paar Anfragen, schicke denjenigen Leuten eine PN, tausche Kontaktdaten aus(Skype,ICQ,MSN...) und vereinbart einen Termin, aber spammt hier nicht rum.

Farmen ist sowieso nur was für Langweiler, was bringt euch ein hoher Rang wenn ihr so schlecht seid wie ein Anfänger ?
Ich habe bis jetzt nur ein paar mal gefarmt und das war als mir nur noch ein paar K EXP bis zur goldenen Pommes fehlten, da konnte ich es einfach nicht mehr abwarten, aber sonst würde ich das nie tun, denn ich will ein Pro sein und keiner der ne K/D von 20 hat, aber am dauerrecken ist wenn er ein normales TD macht.
Kiezveteran is offline  
Old 05/01/2010, 01:10   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Zitat:Farmen ist sowieso nur was für Langweiler, was bringt euch ein hoher Rang wenn ihr so schlecht seid wie ein Anfänger ?
Ich habe bis jetzt nur ein paar mal gefarmt und das war als mir nur noch ein paar K EXP bis zur goldenen Pommes fehlten, da konnte ich es einfach nicht mehr abwarten, aber sonst würde ich das nie tun, denn ich will ein Pro sein und keiner der ne K/D von 20 hat, aber am dauerrecken ist wenn er ein normales TD macht.

Also bitte du ahst auch gefarmt auch wenn es nur paar kwaren^^

und ich farme auch nit jeden tag ich zocke mir auch alles hoch und ichn binn ein richtiger Pro!!! und ich will nur meine Platin Pommes haben ja!!!
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2010, 01:17   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Suche jemand für glitches ^^
WayneStyle is offline  
Old 05/01/2010, 18:21   #11






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Wer will PMt die Leute, wir wollen ja unnötigen Spam vermeiden

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche LvL Partner
04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der Lust hat einen 80er zusammen mit mir hochzuspielen. Habe schon 2 80er würde aber gerne einen 3 haben. Falls jemand interesse hat kann er mir hier ne pn schreiben oder ICQ 630011247 Mfg
Suche lvl Partner!!!
03/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi Leute, ich bin jetzt lvl 40 auf S20 Tulipos und das lvl wird immer schwerer... ich hab noch kein kg aber in 1 woche hab ich einen muss noch PQ machen.. Ich suche also einen Freund der mit mir lvl't.. hab keine vorlieben was rasse und so angeht pls schreibt mir ne message ich brauche hilfe allerdings gebe kein yang die dropps können wir teilen oda so mir geht es halt um exp.... bb euer ggl :awesome:
Suche Partner =)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi,suche n partner fürn pserver :D der jenige bekommt natürlich GM acc (aber GA anzeige gibt ja nur GM rechte^^) also der jenige der bock hät sollte sich per pn oder so vorstellen , ts haben,teamviewer haben :D TS: für kommunikation (hab n freien server ,also wo man rauf kann^^ ) tv: damit der jenige auf meinen pc und damit auf navivat ect zugreifen kann icq: verständigung ^^ und er sollte sich auskennen^^ ich kenn mich RELATIV gut aus^^ nur filezila is mir neu , bin grad dabei...
SUCHE PARTNER :D
08/05/2009 - General Coding - 1 Replies
Hay! Ich bin kein absoluter anfänger in game hacking. Bis jetzt, habe ich nur mit c++ einfache hacks programmiert (memory hacking) und mit autoit color aimbot... Ich suche einen Partner, der lusste hätte, mit mir zusammen zu arbeiten, offsets zu finden, zusammen ein bestimmtes spiel hacken u.s.w.... Im Momemt versuche ich counter-strike 2d zu hacken, hat aber ein gutes sicherheits system =(... Hab da bis jetzt nur nen hack erstellen können, der der funzt, wenn man der server ist (Man...



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.