Dieser fehler tritt auf wenn dein Ping auf einmal zu hoch jagt.
Dann haut CF dich raus damit du nicht den ganzen Server crashest.
Provider Anrufen Störung melden.
Bin leider kein Servicetechniker.
Versuch noch mal Crossfire neu zu installieren.
Wenn es dann noch nicht besser ist bin ich mit meinem Latein am Ende.
Disconnected from Server/due incorrect map info 10/27/2010 - CrossFire - 7 Replies Hallo zusammen,
ich weis, dass es bereits mehrere Themen dazu gibt und ich hab sie mir auch durchgelesen, aber bisher hat nichts geholfen (mehremals gedownloaded, installiert, alles gelöscht...mehrmals hintereinande gestartet, eingeloggt, ausgeloggt...)
Deshalb hab ich mal bei z8games nachgesehen. Ich hab auch ein thread gefunden, wo ein Mitarbeiter (oder sowas) eine richtige Lösung schriebt, die sogut wie bei allen funkt. Das problem ist, dass es Computer-sprache und englisch ist. Da es...
[How to]Due incorrect player info verhindern 03/31/2010 - CrossFire - 10 Replies Also ihr kennt doch das, wenn man irgendwo hinspringt und dann bleibt man hängen und steigt immer weiter hoch bis das kommt "Due incorrect player info".
So ich hab was rausgefunden wie man das verhindert.
Wenn ihr hochsteigt macht einfach ein screenshot(Druck S-Abf) und schon fallt ihr wieder runter =).
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
mfg xXDarkwolfiXx
Disconnected due to incorrect player info! 03/04/2010 - CrossFire - 8 Replies Hi Elitepvpers,
seit Heute ist bei mir dieser Blöder Fehler :(
Immer nachdem ich in dein Spiel Joine nach 10 sek kommt die Fehlermeldung!!!
VIP-Incorrect ID 09/13/2008 - SRO Private Server - 5 Replies I contacted Shetan and she said that my account is probably in old database.Well i bought it 2weeks after VIP release..First there was problem that i couldn't set my recovery questions because my account have 5signs and minimum is 6signs.I see that its fixed now.
PICTURE 1: ImageShack - Hosting :: 53745704qo6.png
PICTURE 2(When i click change password)
ImageShack - Hosting :: 58819779vh5.png
And goliath is just ignoring me..-.-