Disconnected from Server/due incorrect map info 10/27/2010 - CrossFire - 7 Replies Hallo zusammen,
ich weis, dass es bereits mehrere Themen dazu gibt und ich hab sie mir auch durchgelesen, aber bisher hat nichts geholfen (mehremals gedownloaded, installiert, alles gelöscht...mehrmals hintereinande gestartet, eingeloggt, ausgeloggt...)
Deshalb hab ich mal bei z8games nachgesehen. Ich hab auch ein thread gefunden, wo ein Mitarbeiter (oder sowas) eine richtige Lösung schriebt, die sogut wie bei allen funkt. Das problem ist, dass es Computer-sprache und englisch ist. Da es...
[Info] Highest Player 06/07/2010 - WarRock - 27 Replies Hey,
So hier sind mal die besten in WR aufgelistet!
(Der alte Threadersteller wurde gebannd dann hab ich beschlossen das ich den Thread weiterführe und update.
(Habs nicht von Pasch22 kopiert..
Ich habe sein Thread geupdatet.
Hier der Link zum Pasch22's Thread.)
Fangen wir mal an:
Level: 79
disconnected due to incorrect map info 05/19/2010 - CrossFire - 12 Replies disconnected due to incorrect map info
dieser fehler kommt bei mir in crossfire seit neuestem immer!!
Ich brauche unbedingt Hilfe!!
Vielen Dank im Vorraus
[How to]Due incorrect player info verhindern 03/31/2010 - CrossFire - 10 Replies Also ihr kennt doch das, wenn man irgendwo hinspringt und dann bleibt man hängen und steigt immer weiter hoch bis das kommt "Due incorrect player info".
So ich hab was rausgefunden wie man das verhindert.
Wenn ihr hochsteigt macht einfach ein screenshot(Druck S-Abf) und schon fallt ihr wieder runter =).
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
mfg xXDarkwolfiXx