Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit FapCF Menü

Discussion on Problem mit FapCF Menü within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/04/2014, 08:07   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 14
also erstmal: Es gibt nicht nur einen support via yahoo sondern ebenfalls via skype ( habe ich allerdings auch eher durch zufall herausgefunden).

2. Ich hatte genau das gleiche Problem auch schon ca. 10 mal dann musst du einfach warten es kommt doch immoment eh alle 10 Tage ein neues update raus.
YÜKSEL.™ is offline  
Old 08/13/2014, 17:10   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Try their last update, i might put FAPCF's hack for release aswell
Alexkorn1986 is offline  
Old 08/16/2014, 01:02   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem sovoled ?
Mellisa1 is offline  
Old 08/25/2014, 22:47   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 14
hatte das auch öfters mal.. da bleibt dir leider nix anderes übrig als zu warten auf ein update (war bei mir so)
YÜKSEL.™ is offline  
Old 08/25/2014, 23:28   #20

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Die letzem 3 Updates gingen auch nicht^^
Ex User is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FAPCF (Problem)
04/15/2014 - CrossFire - 1 Replies
Moinsen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich fapcf öffne, hängt sich das Programm auf und es kommt diese Fehlermeldung: " Ein Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da eine Komponente () nicht reagiert. Wählen sie 'Wechseln zu', um die Komponente zu aktivieren und das Problem zu behen. " Ich hab echt keine Ahnung was die von mir wollen, ich habe das Programm mit Admin gestartet, falls ihr es noch wissen möchtet. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :)
[CSS, HTML] Menü - Problem
09/08/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, folgender Code: <!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <meta charset="utf-8" /> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge,chrome=1"> <title>Test</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
jquery Tab Menü Problem
12/17/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo epvp, habe ein Problem mit einem jquery tab script was ich aus einer alten webseite von mir kopiert habe. Das Script funktioniert soweit, aber bei jedem klick auf die Tabs ändert sich die Url und #tab2 zb steht hinten dran. Das ist soweit auch okay, nur verändert sich auch der Bildausschnitt. Bedeutet, man sieht nichtmehr alles sondern nurnoch den Teil ab den Tabs. Hoffe das war verständlich.. wie sorg ich dafür dass nicht immer an diesen Punkt gesprungen wird? <script...
Problem mit der Maus im Menü
05/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey ich habe mir vorhin CSS gekauft und ich habe keine Maus im Menü ist ziemlich ärgerlich bei der Serversuche..
Problem mit D3D Menü Hack =(!?
01/10/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo leute ich bin grad dabei mir ein Menü Hack zu machen. Ich bekomm aber diesen fehler: 1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "D3DX9.LIB" kann nicht geöffnet werden.

All times are GMT +1. The time now is 21:26.