Farmen ist bannbar. Und es passiert nicht selten, dass jemand der so farmt gebannt wird.
Ich würde es auch nicht mit Fremden tun, da diese Replay speichern und dich reporten könnten.
Farmen ist bannbar. Und es passiert nicht selten, dass jemand der so farmt gebannt wird.
Ich würde es auch nicht mit Fremden tun, da diese Replay speichern und dich reporten könnten.
~Farmer~ [Gesucht] 05/01/2013 - CrossFire - 0 Replies Hey Leute da ich einen Farmer suche, frage ich einfach mal euch ob jemand bock hat eventuell mit mir zu Farmen.
Bei Interesse eine PN schreiben.
PS: Es ist alles Seriös falls ihr mir nicht traut könnt ihr mit dem Farmen anfangen.
Farmer Gesucht ! 10/18/2012 - CrossFire - 6 Replies Hio (: Ich suche einen der mich an ihm farmen lässt. ;) 3 mal 150 Kills etc in Crossfire Eu ich gebe dir ein Thanks und naja vllt Youtube abbonenten . Also wär lust und Zeit hätte kann sich ja mal melden .
Danke
Farmer gesucht 10/18/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies Suche jemand der mich Farmen lässt for free würde yt likes abos klicks spread usw für ihn machne
Farmer gesucht 04/03/2012 - Metin2 - 1 Replies Hey Leute ich suche jemanden ca. level 50 zum gesiterwald farmen wäre cool wenn er blaues reich wäre, könnte aber zur not noch changen :P
Mfg Matze