Metin.DE[JOB als Farmer gesucht] 09/29/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo,ich suche eine Job als Farmer in Metin2.de!
Der Server ist eigentlich realtiv geal, auf server 15 könnte ich gedocht gleich hoch einsteigen.
Sollte mich jemand auf einem anderen Server brauchen,so müsste man mich ein bisschen unterstüzen!
Ich bin:
-10h online
-flexibel
-verlässlich und genau
Combi-Farmer gesucht 05/15/2011 - S4 League Trading - 1 Replies Hallo E-Pvp,
wie ihr schon an dem Titel des Threads lesen könnt, suche ich einen Combi-Farmer.
Der/die Combi-Farmer/in sollte in höchstens 2 Wochen von lvl 23 3/40 bis 31 hochleveln.
Für das Combi-Farmen erhält derjenige eine 30€ psc (rest von 50€).
Schreibt eine PM an mich oder schreibt in dem Thread.
Die Psc wird nach dem Farmen übergeben.
Dar ich sehr zuverlässig bin, hoffe ich das ihr mir vertraut und ihr bekommt das Geld ab Combi-Master-Level 30.
Für weitere Fragen schreibt im...
metin2 KK Lv. 35 Farmer auf cascardon gesucht... 02/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich suche einen Lv. 35 Map2 Farmer auf dem Server Cascardon!!! er sollte volles eq haben und natürlich auch ein KG besitzen.
Ansonsten bin ich auch an einem Eisenhelm+9, Ebis+9, und einem Fünfeckschild+9 mit immun gg ohnmacht (muss nicht unbedingt +9 sein) interessiert. Ich zahle mit PSC...die höhe der psc häng vom angebot ab.
ich hoffe es melden sich einige leute.
[S] S5 Farmer Equipment gesucht! 09/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich suche auf S5 Antharos Farmer Equipment.
Bis Level 45!
Beispiele:
Drachenplattenpanzer+9 2k tp Schutz+3 und Hast+3
Roteisenklinge+9 >30dss Montser+4 und todes+3&4
Ebenholzohringe+9
Farmer Tipps gesucht 03/06/2010 - Metin2 - 12 Replies hey leute bin lvl 55 mit recht gutem equip
will jetzt die ganze zeit nur metins farmen doch bei uns sind die 55ziger oft über farmt und die 65 finde ich zu wenige
wollte deshalb fragen ob die 70ziger bessa zu farmen sind als die 65ziger?!!