Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Farmer~ [Gesucht]

Discussion on ~Farmer~ [Gesucht] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
truedeadman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Question ~Farmer~ [Gesucht]

Hey Leute da ich einen Farmer suche, frage ich einfach mal euch ob jemand bock hat eventuell mit mir zu Farmen.

Bei Interesse eine PN schreiben.

PS: Es ist alles Seriös falls ihr mir nicht traut könnt ihr mit dem Farmen anfangen.
truedeadman is offline  
Reply

Tags
crossfire, farmen, killen, level up


Similar Threads Similar Threads
4 Combi Farmer gesucht
04/30/2013 - S4 League - 2 Replies
Hey ich suche 4 Leute die mit mir Combi Hochfarmen wollen! Ich werde alles Accounts Erstellen so das ihr mit mir die Accounts nurnoch Hoch Leveln müsst. Skype: x3ReDoX
Farmer Gesucht !
10/18/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hio (: Ich suche einen der mich an ihm farmen lässt. ;) 3 mal 150 Kills etc in Crossfire Eu ich gebe dir ein Thanks und naja vllt Youtube abbonenten . Also wär lust und Zeit hätte kann sich ja mal melden . Danke
Farmer gesucht
10/18/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Suche jemand der mich Farmen lässt for free würde yt likes abos klicks spread usw für ihn machne
Farmer gesucht
04/03/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute ich suche jemanden ca. level 50 zum gesiterwald farmen wäre cool wenn er blaues reich wäre, könnte aber zur not noch changen :P Mfg Matze
Metin.DE[JOB als Farmer gesucht]
09/29/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo,ich suche eine Job als Farmer in Metin2.de! Der Server ist eigentlich realtiv geal, auf server 15 könnte ich gedocht gleich hoch einsteigen. Sollte mich jemand auf einem anderen Server brauchen,so müsste man mich ein bisschen unterstüzen! Ich bin: -10h online -flexibel -verlässlich und genau



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.