Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debitel Guthaben in Crossfire einzahlen

Discussion on Debitel Guthaben in Crossfire einzahlen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

iCornflakes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Debitel Guthaben in Crossfire einzahlen

Hallo,
Ich habe eine Debitel Sim karte und will mir damit rp bei Crossfire kaufen, allerdings kann ich aus irgend einen grund dort keine RP mit einer Debitel Sim karte kaufen.
Gibt es irgend einen weg mir mit meiner Debitel Karte dort RP zu kaufen?

Hier einen Screen der Zahlungarten:

mfg
iCornflakes
iCornflakes is offline  
Old 04/13/2014, 13:51   #2

Received Thanks: 0
Das fällt unter Handyzahlung!
Dadurch das "Debtil" ja nicht wie eine Paysafecard ist sonder eine Simkarte, ist es eine Telefonkarte somit sind wir wieder bei Handyzahlung!

Greez
[a]Shawna1 is offline  
Old 04/13/2014, 14:45   #3

iCornflakes's Avatar

Das hab ich schon versucht allerdings funktioniert es nicht. Da kommt dann folgende meldung:
iCornflakes is offline  
Old 04/13/2014, 15:56   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 246
Dann versuch MoPay
Flauschibeere is offline  
Old 04/13/2014, 17:32   #5

iCornflakes's Avatar

Funktioniert leider auch nicht
iCornflakes is offline  
Old 04/13/2014, 19:53   #6

Received Thanks: 0
Ähmm joa denn Error, kenne ich selber noch von andern Karten, meist steht die alte Nr drinn die was du zuletzt genutzt hast, wenn ich dann §andere nr§ gewählt hab gings bei mir wieder...
[a]Shawna1 is offline  
Old 04/13/2014, 20:28   #7

iCornflakes's Avatar

Funktioniert auch nicht :c
iCornflakes is offline  
Old 04/14/2014, 03:38   #8

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
warscheinlich ist deine sim Karte drittanbieter gesperrt, das heisst das du dieses guthaben nicht für solche Zwecke benutzen kannst.
controL- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
30 Euro debitel Sim Karten Guthaben für 15 Euro.
02/07/2014 - Trading - 2 Replies
Habe drei debitel Sim Karten ( alle noch im Umschlag), die ich gerne für 15 Euro via PayPal oder Überweisung verkaufen möchte. Da ich noch keine Bewertungen habe, würde ich das ganze in Form einer ebay Auktion durchführen wollen. 1) Karten werden in ebay eingestellt. 2) Sobald das Geld da ist, werde ich die Karten verschicken -- EBAY KÄUFERSCHUTZ -- 3) Karten sollten innerhalb 2 Tagen da sein, damit kann telefoniert werden für 9 Cent die Minute in alle Netze, wenn ich mich nicht irre....
20 Euro Debitel Handy/SMS-Guthaben
12/30/2013 - Trading - 2 Replies
Hey biete hier 2 Sim Karten mit jeweils 10 Euro Startguthaben ( von debitel light ) und mit diesen kann man online Währung über beispielsweise mobile Payment erhalten. Wenn nicht first rq wird, dann bitte ich um einen Handel über einen MM( Hier nochmal ein Aufruf an die MM's da draussen, einfach Pn oder Skype adden) . Skype : raven.theforsaken Es funktioniert nicht mit Boku ( League of Legends Mobile Payment ) aber für solche Sachen wir pennergames funktioniert es problemlos. Bei...
Mobilcom Debitel Internet?
09/13/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey , ich wollte mir ein Handy zulegen ( Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de ) aber mein Bruder meinte , dass ich mal suchen sollte , ob das Inet bei Mobilcom Debitel überhaupt überall geht , mit den Masten?
ibot mit debitel Stick?
11/12/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meinem DSL darum mußte ich erstmal auf einen Stick von debitel umsteigen. Surfen und so geht alles ohne Probleme nur der ibot will nicht geht bis get user info und fängt dann ohne Meldung wieder bei get server list an. Den neusten ibot habe ich und auch eine Lizenz. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? LG
Erfahrungen mit mobilcom-debitel?
10/21/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi, würde mir gern das iPhone 4S bei mobilcom debitel im Tmobile Vertrag Cmplete Mobil M Friends holen. Und zwar weil es dort billiger und sofort verfügbar ohne 3Wochen Wartezeit ist... Jetzt meine Frage, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit mobilcom? Bin ich tatsächlich im Tmobile Netz? Das ist mir nämlich sehr wichtig weil Tmobile beste Netzquali hat... Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 19:43.