|
You last visited: Today at 03:27
Advertisement
Lohnt sich CF?
Discussion on Lohnt sich CF? within the CrossFire forum part of the Shooter category.
01/30/2014, 18:42
|
|
elite*gold: 997
Received Thanks: 89
|
Lohnt sich CF?
Lohnt sich CrossFire ?
Sprich hat es einen großen Suchtfaktor ?
Habe eine Zeit lang CA gespielt aber das ist mir zu verrückt geworden.
|
|
|
01/30/2014, 18:44
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Sofern du was kannst, ja. Also das ist meine Ansicht.
Mir machts Spiel wirklich Spaß, wie es bei dir wird kann aber anders sein.
|
|
|
01/30/2014, 18:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 138
|
Du solltest wirklich nicht anfangen Geld auszugeben ,du bereust es hinterher IMMER .
Trainier dein Aim+Gamesense und spiel Competetive , ich denke das macht mit den richtigen Leuten definitiv spaß und hat einen Suchtfaktor .
|
|
|
01/30/2014, 19:27
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 137
|
Nein.
|
|
|
01/30/2014, 20:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 517
|
Na klar lohnt es sich! Crossfire hat sich verbessert.
|
|
|
01/30/2014, 21:11
|
|
elite*gold: 997
Received Thanks: 89
|
Habe mal reingeschaut.
Da ist ja 0 Fun Faktor
|
|
|
01/31/2014, 07:08
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 100
|
Würd dir nicht empfehlen mit Crosfire anzufangen. Der NA Server ist überflutet mit Hackern und Kindern die dich kicken sobald du besser als 2,0 bist.
Schau dir mal "S.K.I.L.L. Special Force 2" an, macht richtig Spaß und ich hab bisher noch keinen einzigen Hacker gesehen.
|
|
|
02/06/2014, 11:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234
Na klar lohnt es sich! Crossfire hat sich verbessert.
|
Bitte was? Okay ich verstehe es hat sich verbessert in der hinsicht das immer mehr Waffen rausgebracht werden die bis zu 100 Euro kosten und sämtliche Pay´er einer Unfairen level vorteil bringen super achja und wieso hängt CrossFire nicht direkt ein Schild am Login Screen: "Dont be Scared we never Patch your Hack´s so you cant get banned" oder meinst du das es sich in der hinsicht verbessert hat das wenn du den Support anschreibt nur nach 2 Wochen eine Rückmeldung bekommst das dein Support Ticket geschlossen wurde ohne Reaktion?
Stimmt es ist besser geworden!
|
|
|
02/06/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 517
|
Quote:
Originally Posted by Tollers
Bitte was? Okay ich verstehe es hat sich verbessert in der hinsicht das immer mehr Waffen rausgebracht werden die bis zu 100 Euro kosten und sämtliche Pay´er einer Unfairen level vorteil bringen super achja und wieso hängt CrossFire nicht direkt ein Schild am Login Screen: "Dont be Scared we never Patch your Hack´s so you cant get banned" oder meinst du das es sich in der hinsicht verbessert hat das wenn du den Support anschreibt nur nach 2 Wochen eine Rückmeldung bekommst das dein Support Ticket geschlossen wurde ohne Reaktion?
Stimmt es ist besser geworden!
|
Mit den VIP Waffen gebe ich dir natürlich Recht, ist unfair gegenüber den, die nicht die Waffen besitzen, aber Crossfire zwingt keinen Geld auszugeben. Wenn es einen stört kann man ja Scrims/Esl oder Cw's mit Esl Regeln machen. Dazu muss ich sagen, dass der Hack Shield in Crossfire Eu (weiß gerade nicht ob Na den gleichen hat) viel besser wurde und das Gameplay viel angenehmer macht. Die Leute checken auch, wenn einer hackt und wenn einer einfach gut ist, so zu mindestens in Eu.
Das einzigste was stört ist; Wenn ein Clan in Cw's leavt verlieren die keine Match Points und man selbst kriegt auch keine Match Points. Für gute Clans nervt das totall, wenn immer wnb Esl Clans im letzten Moment leaven, sodass sie keine - Match Points machen/ keinen lose bekommen. (ist mir gestern ungelogen den ganzen Tag passiert...)
|
|
|
02/07/2014, 10:47
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Crossfire lohnt sich wenn man kein Geld für Counter Strike hat (wer auch immer keine 13€ hat).
Es ist halt absolut Pay to Win, es sind fast nur noch Hacker und Flamer vorhanden.
Wenn du jedoch paar Freunde, oder vielleicht ein Team hast mit den du spielst, lässt sich darüber hinweg sehen.
Ansonsten würde ich dir S.K.I.L.L sehr sehr empfehlen, die Waffen die du kaufst sind permanent, die Items, Waffen usw die du für Echtgeld kaufst sind kaum bis gar nicht besser als die für Gamepoints und es sind dort keine Hacker.
Ja, das meine ich ernst, da sind keine Hacker!
Ich habe innerhalb 5-6 Monate kein einzigen Hacker gesehen!
Wohl bemerkt ich spiele das Spiel sehr oft.
Negativ am Spiel ist das die Waffen (alle Waffen außer Sniper) wenig Schaden machen, jedenfalls kommt es einen so vor.
Manche sehen das als positiv an, jedoch stört es mich das die Gegner nach 1-2 Headshots mit ner M4 nicht umfallen.
ESL ist dort auch vorhanden.
|
|
|
 |