Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 8
Lohnt es sich?

hey leute lohnt es sich die neueste Nintendo Konsole zu kaufen?
Super Nintendo ? hätte gern wieder lust damit online bissl leute zu zerstören bin der king im online modus addet mcih auf super nintendo : SuperEyup007
EyupBond007 is offline  
Old 09/28/2013, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 5
Received Thanks: 12
Lohnt sich aufjedenfall vorallem nintento wii sport alter
Eyup007‎‎‎ is offline  
Old 10/01/2013, 01:05   #3
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
aufjedenfall lohnt sich das noch
toffel411 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich WoW
06/09/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo liebe community, seit fast 2 jahren habe ich mit WoW aufgehört aber seit paar Tagen bin ich am überlegen ob ich es wieder anfangen soll, da auch die cd sehr billig sind. Meine frage lohnt sich wieder WoW anzufangen nach 2 Jahre Pause? Könnt ihr mir Pro und Kontra auflisten wenn möglich. Ich bedanke mich gleich im voraus für eure Antworten :)
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt sich AvA?
10/27/2012 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen grade ein neues F2P Game. Ich war vorher bei Wolfteam aber dort sind nur kiddy's unterwegs. Nun wollte ich fragen lohnt sich das Spiel? und würde es sich ggf. auch Lohnen ein Hack für dieses Spiel zu erstellen? mfg. Timolag
Lohnt sich CS:GO ?
08/24/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hey Ich wollt mal wiSeen lohnt sich das Spiel ? Habe bereits Cs Source , oder is in go nur die Grafik besser ? Bin mit der in Source überhaupt nicht.zufrieden
Lohnt es sich?
09/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Also: Ich und mein Freund wollen eine WWE Homepage machen, bei Piczo da hatten wir auch schonmal eine. Die ich aber weil wir uns gestritten haben gelöscht habe.Und wir hatten am Tag mit einer Piczo URL ca. 1000Klicks.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt eine neue zu machen um sie dann auf eine DE,COM etc. URL umzulinken. Wiso?: -Weil wir dann damit auch Geld machen wollen z.b Gewinnspiele das sie mit Handy anrufen müssen das kostet dann so 0,2€ besser gesagt 20Cent.Weil wir...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.